Beiträge von popcornlove

    Oh sry :oops:


    Ja,stimmt ich habe nur drei Schweinchen
    Sonst habe ich immer seeeehr viel Streu und Stroh reingemacht und von aussen ne richtig dicke decke


    Zitat von milkybella


    Sonst könnte ich dir noch ein SnuggleSafe empfehlen.


    Was ist denn snugglesafe :oops:

    Also das mit den Pipi Ecken mache ich auch schon,aber er mag halt alles an Meersau Geruch nicht so gerne so wie Heu und so
    Das mit den absaugen :? Ich mache auch einmal täglich und wupp ne halbe Stunde später schon wieder Streu aufm Boden :x

    Keine Ahnung den hat meine Moment mir mal gekauft
    Und sie hat auch gesagt:"die kannste jetzt nicht raussetzen die Kriegen doch ein Schlacht ihres lebens und dann werden sie krank und sterben" :D


    Sorry ich meine nicht Moment sondern mom

    Und wenn ich irgendwie den stall voll mit Stroh machen,also richtig voll?
    Ich kenne doch meinen Vater der lässt das nicht zu,er mag diesen Geruch und den dreck überhaupt nicht :roll:
    Ja ich habe noch ne richtig dicke Decke die ich drüber machen kann

    Hallo mein Vater hat gesagt das ich morgen meine Schweinchen wieder raussetzen muss,denn er hat sie nur rein gelassen weil das Minus Grade draußen waren.ich kann ihn dazu auch nicht überreden!
    Wie kann ich denen das schön warm machen draußen? :(

    Zitat von Zuckerschnutä

    Du stellst aber ganz schön komische Fragen..... (nicht böse aufassen)


    Wo hast du das denn gelesen?


    Hi memi
    Meine Schweinchen essen eh selten oder gar kein Apfel sie beißen vielleicht einmal ab,aber das wars denn auch schon wieder :P

    Nein mit Reste meint ich das nicht mir ist bloß grad kein Andres Wort eingefallen. :oops:


    Ich meinte wenn eine Mutter oder irgendwer anders was mitbringt z.b.äpfel,Paprika.möhren und so dann packt meine mom immer gleich was ein denn sie weis das die Kinder das eh nicht aufessen :lol:


    Ach stimmt ja der Wochenmarkt den hab ich voll weggeschalten :lol:
    Der ist aber eins,zwei kilometer entfernt,aber man tut doch alles für seine Schweinchen,oder?

    Also ich habe mir ja schon sehr oft durchgelesen das TroFu schlecht ist und daher gebe ich nur sehr sehr wenig hin,aber woher kriegt man denn so viel FriFu her das man den Schweinchen jeden Tag was geben kann?
    Ich bekomme meistens immer nur Freitags etwas,weil meine Mom im Kindergarten Arbeitet und manchmal "Reste" hat.das war's denn aber auch schon.


    Sry das ich zweimal das gleiche Thema hab.
    Passiert nie wieder

    Ja genau die zwei waren meine ersten Schweinchen und da hab ich sie erst mal nach der Katze und der Maus benannt,weil sie sich echt manchmal so Benehmen :P
    Mit der PN das ist ok :wink:



    Die Itschi und scrätschi show.bumm


    Och zu schade das ich jetzt keine kamera hab,denn jetzt haben sie sich plat gemacht und schlafen tief und fest