Beiträge von popcornlove

    Schöne Namen :D


    Meine drei Jungs heißen: itschi ,scrätschi und Popcorn :roll:


    Bei deiner Internetseite steht das man dir helfen kann,wie kann man dir denn zum Beispiel helfen?

    Zitat von Nyappy

    Dann kannst du sie doch auch einmal ausdrucken oder du schickst sie ihr als email.


    Das Futter kauf ich im Landhandel (5 oder 25kg) und die Erbsenflocken in einem anderen Laden. Das ist ein Bauernhof mit Tierbedarf.
    Heu,Stroh, Streu und Futtermöhren hole ich beim Raifeisenmarkt.


    ich bin 16


    Das mit der e-Mail werd ich machen,daran hab ich garnicht gedacht :P
    Achso das ist ja schön zu wissen und Sagmal haben alle deine schweinis Namen?

    Ja die futterliste ist echt cool 8) Die hab ich mir auch schon gespeichert :lol:
    Darf ich wisen wie alt du bist? :oops: Also ich bin nämlich erst 12 :lol:


    Du hast ja npaar mehr Schweine als ich bestellst du dein Futter oder kaufst du es beim Bauern oder in der Zoohandlung ?

    Oh dann werd ich das ihr mal sagen :shock:
    Ich habe meinen Meerschweinchen grad erstmal ne sehr grosse Hand voll Heu gegeben und das ist wesentlich gesünder :wink:


    Achja wenn du deine neue Internetseite fertig hast sagst du's denn?

    Ja stimmt :idea: Sone ranken,oder? Und noch ne frage zwischendurch:meine Freundin füttert ihren zwei Schweinchen immer die Kartoffel Schale,darf man das überhaupt?

    Zitat von Nyappy

    Du kannst auch ein flaches Gehege bauen.
    Höhe ca. 50cm oder 1m.
    Das fällt nicht so auf.
    Und was den Stall angeht, kannst du argumentieren dass der komplette Schweinchenkram darein passt und es nicht mehr überall rumfliegt


    Das werd ich versuchen :P

    Im Moment erobern sie mein Zimmer und stellen es auf den Kopf und sie nagen alles an was aus Holz besteht :roll:
    Ja meine Mutter und ich wollten jetzt so im frühling ein vier Quadratmeter großes Freigehege bauen,aber das mit dem Stall mach ich wahrscheinlich alleine :roll:
    Die drei sind jetzt so alt: einer sechs Monate ,eineinhalb Jahre und einer ist zwei bis drei
    Glaub ich zumindest :oops:

    Hallo!
    Ich interessiere mich sehr für eure EBs.
    Ich hab schon in andren Foren nachgekuckt,aber da ist nichts für mich.
    Achso ja bevor ich's vergesse am besten wär es wenn der EB für die aussenhaltung ist,denn ich wollte im Frühjahr ein Stall selber bauen nur ich weiß nicht wie :roll:.ich hoffe ihr stellt Bilder rein