Beiträge von *Melanie*

    Meine Meerlis(13 Nasen) haben ein eigenes Zimmer.Im Wohnzimmer könnte ich ihnen einfach nicht genug Platz bieten.Und ich bereues es keineswegs,für sie ein eigenes Zimmer eingerichtet zu haben.Zwar bekommt man nicht so viel von ihnen mit,wie wenn man sie Im WZ hat,aber ich bin oft bei ihnen im Zimmer und beobachte sie.Also ich würde eher darauf achten,wo es die Meerlis besser haben.


    :roll: 2 Wochen ist viel zu jung,um Schweinchen abzugeben! :roll: Oh man.
    Wo kommen die Schweinchen denn her?Und wieso hast du dann nicht jemanden gefragt,welche Geschlechter es sind..?! :roll:


    Stell am besten mal ein Bild von deinem Meerschweinchen ein(von oben fotografieren).

    Oh je,eben war ich echt erstaunt,als ich gesehen habe,wie viele hier geantwortet haben!Ich wollte damit keine Diskussion auslösen,ob Höomopathische Mittel helfen oder nicht!


    Erstmal Danke an Alle,die mir hilfreiche Tipps/Mittel gegeben haben!Also behandle ich am besten im Notfall mit Traumeel und Hepar Sulfuris?



    @Admiral T: Und unser Tierarzt trägt absolut keine Schuld,dass das Auge eitert! :roll:


    So,beim Tierarzt waren wir mit Chanel wegen dem eiternem Auge noch nicht,dazu stehe ich aber auch.Aber: Wir haben 2x mal mit ihm telefoniert und ihm ganz genau unsere Behandlung geschildert und er meinte,genauso würde er es auch machen.Daraufhin wurde es ja auch besser.Nur eitert es seit gestern wieder.Werde auch deswegen jetzt zum Tierarzt gehen.Habe auch mit Chanels Alter Besitzerin und mehreren Leuten gesprochen,die das Selbe Problem haben und sie gaben mir auch alle Recht(mit der Behandlung etc.).


    Zitat von AdmiralT

    Ich wollte jetzt eigentlich vorschlagen zu einem vet.med. zu gehen oder in eine Apotheke, wo man sich ein ordentliches Mittel holt, das angewendet werden kann, wenn ab und zu mal das Auge eitern sollte.
    Aber wo ich mir meinen Vorschlag so durchlese, merke ich wie dumm das doch ist, zu einem ausgebildeten TA zu gehen. Es ist ja sooo viel besser eine selbsternannte THP auf zu suchen, die dem Tier Alkohol-Wasser-Tropfen oder kleine Zuckerkügelchen geben möchte.
    Nein jetzt weiß ich, noch viel besser! Eine Tierkommunikatorin! Da musst du deinem Tier nicht mal den Stress des Transportes aussetzten. Nimm ein Foto mit und via Telepathie heilt die dann dein Tier, ist das nicht super? Stressfreier geht es nicht.
    :roll:


    Emm,warum kann ich auf meine Frage nicht einfach eine normale,sachliche Antwort kriegen?An meinem Tier möchte ich ganz sicher nicht rumexperimentieren! :roll:



    Wegen dem Spam: Ja,kein Problem,war nur nicht so geplant.Wäre vielleicht besser,wenn Nadine das Thema löscht,Antwort auf meine Frage habe ich jetzt ja :oops: :)


    Das Mittel werde ich auf jedenfall mal kaufen,Traumeel habe ich ebenfalls zu Hause(ebenso Betaisodona).