..Weil mein Schülerjob endlich fest ist
Beiträge von *Melanie*
-
-
Weil ich den ganzen Tag auf der Couch lag und mir total schlecht war,mein Rücken höllisch weh tut und der Bauch jetzt auch-Juhu,Frau sein lebt
und jetzt muss ich noch Mathe machen und habe keinen Plan,wie es geht..
-
Ich verabreiche das Vitamin C Pulver immer,indem ich eine Messerspitze in ein bisschen Wasser auflöse und dann mit einer kleinen Spritze ohne Nadel direkt ins Mäulchen gebe.
-
Huhu!
Meine Mama hat eben vom Einkaufen Sellerie mitgebracht:
http://www.nymphensittichseite…futternatur/Sellerie1.jpg
Was dürfen die Schweinchen davon alles fressen?
-
Also,rechnen wir mal zusammen(Ich hab 13 Meerlis.):
Heu:Großer Sack 8 €-reicht ca.2 Wochen = 16€
Frischfutter: Pro Woche ca.15€ =60€
Einstreu: Großer Sack 9€-brauche ca. 3 Stück im Monat =27€Sind 103€
-
Schau ruhig immer mal rein,wie es vorallem Muffin geht,da er noch nicht so wach ist.. Sicher ist sicher
-
So was ähnliches habe ich bei meiner Chanel momentan auch.Momentan wird es besser,da ein kleines Meerli in der Gruppe sitzt..bzw.zwei,aber Chanels "Beste Freundin" zieht bald aus..
Von daher muss ich dann mal schauen,wie es weitergeht. -
Zitat von Reepicheep
Jaaaa, und sie sehen aus, als hätten sie gewusst, wie die Kinder sie nennen wollen!
Wann muss ich die denn mal anschauen und wiegen?
Jetzt bald?Keine Panik..lass sie ruhig erstmal mit ihrer Mama alleine
Vielleicht kannst du ja nurmal kurz schauen,ob bei beiden alles okay ist(Augen auf,liegen nicht auf der Seite etc.).Nach Gewicht und Geschlecht kannst du heute abend nachschauen
-
Das ist doch toll!
-
Bis morgen würde ich ihn alleine lassen..Nur kurz als Anmerkung:Eine Rotlichtlampe oder eine Wärmeflasche wären nicht verkehrt ;)!
Danach kannst du ja ein weibchen zu ihm setzen.Aber neu vergesellschaften brauchst du meiner Meinung nach nicht.
-
Zitat von Dira2009
Hi,
außer dir zu raten, mit deiner Emma nochmal zum TA zu gehen, damit der sich das anschaut kann ich leider nicht.
Meiner Dira steht auch eine Augenentfernung bevor. Ich möchte gar nicht wirklich daran denken.Deiner Emma und Dir alles gute
Schau mal in Tiervorstellungsthread von mir,da sind Bilder von Chanel,wo ihr das Auge fehlt..das sieht echt nicht schlimm aus..
-
Also ich habe das jetzt so verstanden,das der Augapfel einfach..draußen war..hört sich irgendwie komisch an,aber naja.
Und dann wurde das Auge zugenäht?Die Fäden müssen dann aber 10-14 Tage drin bleibenBei meiner Chanel wurde das Auge auch entfernt,nach 14 Tagen wurden dann die Fäden gezogen
-
Oh nein,das tut mir leid..und dabei sah es doch um Renesmee ganz gut aus..ich bin fassungslos..
Maddy und Renesmee-ruht in Frieden und habt viel Spaß auf der anderen Seite! -
Zitat von jentothei
danke für deine antwort=) ok ich gedulde mich
ähm ok ich hatte mit 0,5m gerechnet,weil es so im meerschweinchenratgeber steht als mindestmaß für ne 2er bock haltung und als mindestmaß 160x80 empfohlen wird.dachte daher der käfi wäre ok.und wenn ich ne große 2te etage mache?
Ja,sowas braucht Zeit.Ich habe meine Meerlis jetzt ein dreivierteljahr und manche sind immernoch nicht zutraulich.
0,5 m² rechnet man bei einer gemischten Gruppe,eine reine Bockgruppe braucht mehr Platz.
Du kannst den Käfig auch gut mit einem Dauerauslauf verbinden -
Bandit ist ja toll..Eine Rosette in Schoko..*__*