..wenn die Apothekerin immer so doof schaut,wenn man Medikamente mit der Mutter kauft und das Kind sie dann bezahlt
Beiträge von *Melanie*
-
-
-
-
-
-
Zitat von Marie-Meeri!
Richte ich Chanel aus
Danke!
-
Ich muss Sabusab in allen Punkten rechtgeben.Das Meerschweinchen sollte man jetzt nur noch einmal täglich vorsichtig(Die Hinterfüße gut abstützen!) rausholen,wiegen,evt.kurz den Bauch abtasten und dann wieder in den Stall,nicht streicheln,Meerlis sind ja keine Kuscheltiere,gilt vorallem für die Kinder,das Meerli sollte möglichst in Ruhe gelassen werden.
Also ich hätte einen Kastraten oder ein Weibchen dazu gesetzt,welches bereits schonmal geworfen hatte und dein Meerli unterstützen kann..
-
Zitat von denise.koeln
Hier gab es heute Couscous-Gemüse-Pfanne mit Tofu!
Gebacken habe ich heute Vormittag auch: vegane Bananen-Brownies!
Kann ich mal das Rezept von den Brownies haben?
-
Huhu,
ich baue jetzt an dem Hochbett eine zweite Etage unter die andere.So sind beide Etagen gleich groß und die 8 Schweinchen haben dann genügend Platz,nur ist die Etage sehr dunkel.Wie kriege ich sie heller?
-
-
Habe das grad auch bei Lilly..hab gelesen,man soll die Pfote in Butter tunken?
-
Ich bin immer für einfache Namen wie Emma,Lilly,Fee,Anton..also nicht so lange Sachen..sondern kurz und knackig
Wie wäre es denn mit Emma? -
Zitat von Reepicheep
Hallo in die Runde!!!
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, leider aus traurigen Gründen...Heute ist unser Meerschweinchenpapa aus tragischem Unfall heraus verstorben :,(((...bitte keine Anprangerungen, dass soetwas nicht geschehen darf...wir sind eh alle aufgelöst und machen uns die größten Vorwürfe, aber das soll auch nicht das Thema sein...
Nachdem wir uns jetzt einigermaßen beruhigt haben, gilt meine Sorge, der hochträchtigen Mama! Kann sie alleine bleiben, bis die Babies da sind? Oder sollte ich schnellsten zum Züchter fahren und ihr Gesellschaft besorgen?
Ich stehe dass nicht durch, noch einen von den zauberhaften Knirpsen zu verlieren!!!
Bitte gebt mir doch erfahrene Ratschläge!
Herzlichen Dank im Voraus!!!Was hatte der Papa denn? :(Tut mir Leid!
Aber trotzdem,wie kam es zu dem ungewollten Nachwuchs?
Wie alt ist das Weibchen denn?
Den Stress mit einer neuen Vergesellschaftung würde ich ihr nicht zumuten..höchstens mit einem Weibchen,das schon Mutter geworden ist. -
Huhu,
momentan bin ich am Planen für die Winterfütterung.Leider habe ich nur Löwenzahn getrocknet und würde daher gerne noch ein bisschen was an getrockneten Kräutern dazu kaufen.Nur ist es mir im Laden einfach zu teier,da kosten 100g schon 2€,bei 12 Schweinchen hält es nicht allzu lange..
:wink:
Jetzt bin ich gerade am schauen im Internet.Wollte ca.5 kg bestellen,damit müsste ich auf jedenfall über den Winter kommen.
Das kostet eben auch im Internet einiges.Meine Frage:Wo kauft ihr eure Trockenkräuter?Werde mir auf jedenfall ein Paket bei Cavialand zusammenstellen,aber vielleicht kennt jemand ja was preiswerteres. -
Zitat von short_honey
Wow eine echt süße Rasselbande hast du da!
Ich würde auch gerne klauen kommen, aber darüf müsste ich mich erstmal entscheiden, welche ich mitnehme...alle wären leider zu viel...das würde mein Freund nicht mehr mitmachen. Für ihn reichen schon zwei Schweinies, die ihm den Rang streitig machen. :wink:
Danke!
Klauen gibts hier nicht.Die Schweinchen bleiben schön hier..