...weil ich morgen erst zur dritten Stunde Schule habe!
Beiträge von *Melanie*
-
-
-
Zitat von Meerie-fee
Hihi Melanie scheint so als hätte dein kleiner Abracadabra
mehrere Fans.
Er ist ja auch ein süßes Schweineli.
Süße Bilder und die letzten nur von Abracadabra
wieso ist er eigentlich immer noch so schnuffig klein?lg
Meerie-feeP.s Mehr Footoos z.b. beim Futtern oder sowas.
Hey
Ja,sieht ganz da nach aus.Ist ja auch meiner!
So klein ist er inzwischen nicht mehr..Er war ja auch der Kleinste im Wurf -
-
Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen
Er ist eben von der gemütlichen Sorte.
-
Zitat von Nadine
Hallo,
schau doch mal hier, vielleicht ist das hilfreich
https://www.meerschweinchen-ra…ierkrankheiten-64-13.htmlWozu die Vitamin B Kaspeln?
Liebe Grüße
NadineGenau deswegen habe ich gefragt wegen den Vitamin B-Kapseln.Auf einer anderen Homepage stand das nämlich,war mir aber total unsicher,ob ich die wirklich brauche bzw.ob sie sinnvoll sind
-
Huhu,
mal wieder ich wegen der Notfallapotheke..ich bin mir bei einigen Sachen nicht sicher,ob man es zu Hause haben sollte oder nicht..
-Bio Maxan?
-Vitamin B Kapseln?
-Umckaloabo?
-Engystol?
-Euphrasia?Sollte man ncoh ein Medikament zu Hause haben(außer Sab Simplex,Bepanthen und Fenistil!)
-
Zitat von Reepicheep
Dann versuche ich mal mein Glück, wenn ich sie nachher wiege...*zappel*
Eigentlich wollte ich nachher vielleicht den Kastraten holen, ich bin noch nicht sicher...auf Youtube gibt es einige Videos zu Meerigeburten, die mit Rudel kommen mir irgendwie ruhiger vor...aber vielleicht ist es auch Einbildung!Probiers einfach mal
Ich würde an deiner stelle auf jedenfall einen Kastraten holen,dann ist sie nicht alleine,grad weil sie noch so jung ist -
Zitat von Reepicheep
Da habe ich ja Angst, dass ich etwas kaputt mache!
:oops:Kurz bevor ist ja recht dehnbar... :wink:
Könnte es noch vorm WE losgehen?Einfach ganz vorsichtig sein
Also wenn die Schambeinfuge schon geöffnet ist,kann es sich nur um Stunden handeln,es kann genausogut aber noch eine Woche dauern.. -
Ich hab eben noch Reste von gestern(Reis und Spinat mit Käse) gegessen,als Nachtisch gab es Apfel-Streuselkuchen..
Heute Abend gibt es dann einfach nur Brot mit Aufschnitt und Spiegelei -
Wenn die Babys weniger treten und mit den Zähnen knirschen,steht die Geburt kurz bevor
Du kannst mal versuchen,die Schambeinfuge zu ertasten,falls sie geöffnet ist,ist das ein weiteres Zeichen,das die Geburt bald los geht. -
Zitat von Shanty_12
Vielleicht hab ich eine falsche Adresse gelesen, aber in dem Ort waren wir noch nie
Und von uns bis zu dem TA sind es um die 50km ....Mein Vater glaubt mir ja nicht, dass der TA nicht wirklich kompetent ist..
Ansonsten würde er natürlich zu einem anderen TA fahren, aber er war halt schonmal mit seinen früheren Hunden bei ihm und vertraut unserem TA...Niemand behauptet,dass der TA schlecht ist,nur kennt er sich nicht gutgenug mit Nagern aus. :wink:
-
Zitat von Phöni
Genau da stimme ich dir 100% zu. Wir haben schon öfter hochträchtige Schweinchen aufgenommen und diese trotzdem nicht alleine gelassen, sondern mit einem anderen Schweinchen/Gruppe zusammengesetzt.
Deswegen würde ich sie definitiv noch vergesseschlaften mit einem Kastraten, gerade bei so einem jungen Schweinchen.Eigentlich egal... Nur weil ein Weibchen mal Babys hatte, heißt das nicht, dass die dem anderen beibringen kann wie das mit der Geburt so geht.
Kann sein sie hilft beim trocken schlecken, aber das machen auch nicht- Mama Schweinchen.Okay,das auch "Nicht-Mama-Schweinchen" machen wusste ich nicht :oops: Sorry!
Aber Alleine lassen würde ich das Schweinchen trotzdem nicht.. :wink: -
Für Chanel gibt es momentan Critical Care mit Babybrei vermischt.Habe eben noch Gurke+Zuchini püriert,mal sehen wie ihr das schmeckt
Sonst gibt es heute:
-Heu+Wasser
-Apfel Diät Pellets
-Gurke
-Karotte
-Chicoree
-Fenchel
-Zuchini
-Paprika
-Maisblätter -
Zitat von Miss Murphy
Meinst du, wenn ich Abracadabra ein Navi schenke, dann findet er den Weg hier her *verliebtist* der ist ja wohl ein Traum
Ich glaub nicht,dass er das hinkriegt..der Löwenzahn am Wegesrand ist doch viel interessanter
Aber nein,Abracadabra wäre wirklich der letzte,denn ich abgeben würde,er ist der Liebling von mir und meiner Mama..