Beiträge von *Melanie*
-
-
Könnte es auch ein Rohfasermangel sein?Meerlis fangen an,ihr Fell zu fressen,wenn sie zu wenig Heu haben.
-
Wow,alle Schnuten sind ja supersüß!
-
Ach,die zwei sind so süß,vorallem Plüschi...ääh,ich meine Leila.. :oops:
Aber Fee ist auch toll -
Zitat von Meerwutzenvaddi
Ich fand die Aussage, dass man die Tiere reinholen soll nicht schlecht!
Nicht, dass ich gegen Ausenhaltung bin, (plane im nächstes Jahr meine Wutzen auch drausen zu halten) aber es bedarf einiger recherche und für jemanden der erst seid kurzem Meerschweinchen hält und das Verhalten bzw die Gesundheit noch nicht ganz deuten kann ist es nach meiner Auffassung sicherer die Tiere rein zu holen, dadurch stärkt sich auch die Bindung zu den Tieren.
Ich fand vor längerer Zeit auch einmal einen Beitrag bei Wildes Wohnzimmer? Hund Katze Maus? Ich weis es nicht mehr ganz genau aber da haben sie gezeigt, dass man mit etwas Fantasie tolle Eb bauen kann und wer nicht viel Platz in der Fläche hat kann ja in die Höhe bauen.
Teilweise sind gute Tipps dabei, man sollte sich jedoch nochmal weitgehend informieren!
Das ganze ist aber ein guter schubs in die richtige Richtung, und animiert eventuell manche Halter die es nicht besser wissen sich vl mal genauer zu informieren.Wer es verpasst hat am 16.9. also heute kommt um 18 Uhr eine wdh^^
Und für die die nicht warten wollen: http://www.voxnow.de/hundkatze…d=98673&player=1&season=0Die Wiederholung schau' ich mir auf jedenfall an
-
Bei uns gibt es heute auf jedenfall Spinat..und da vor ein paar Tagen mein heißgeliebter Reisppinat ausgefallen ist,krieg ich den heute*freufreu*..Mit viiiel Käse..
-
Ich habs ja schon bei Facebook geteilt..wenn man das liest,läuft es einem eiskalt den Rücken runter.. Die Besitzer tun mir echt leid
Ich würde auf jedenfall in den Kleinanzeigen suchen,auch in Zeitschriften,in die Zoohandlungen fahren und nachschauen,ob man was findet..Vielleicht wurden sie auch dahin verkauft..Außerdem auf die nächste Reptilienbörse fahren..eben alles,wo man Meerschweinchen kaufen/finden kann.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das jemand so viele Schweinchen klaut,um sie sich ins Wohnzimmer zu stellen..
-
..ich jetzt losfahre zu Cavialand!
-
Socke ist ja süß!
-
Heute ist Verwöhn-Tag!
Heute gibt es:
-Lindenzweige odwr Apfelzweige
-Maisblätter
-Gurke
-Tomate
-Karotte
-Paprika
-Romana
-Fenchel
-BrokkoliUnd da ich heute bei Cavialand bin,werden ganz viele neue Sachen in kleinen Mengen ausprobiert
-
Also meiner Meinung nach passt es.
Ich würde eben möglichst viele Verstecke in das Gehege tun,also am besten 4 oder mehr Schuhkartons mit 2 Eingängen,Weidebrücken,Unterstände etc.
Außerdem viele Futterstellen,nicht nur eine.Aber das hast du ja schon geschriebenViel Glück!
-
Ich hab Cocco&Chanel auch aus einer Kleinanziege von einer sehr guten Züchterin
Wirklich eine sehr süße Schnute.Viel Glück bei der VG! -
Oh nein,das tut mir so leid!
Ich hab den Thread ständig mitverfolgt und so doll die Daumen für Saphira gedrückt!
Kleine Maus-komm gut an!Mark und Steffi:Fühlt euch beide gedrückt von mir!
-
-