Bei uns gibt es heute Abend Spinat,Kartoffeln und für meine Eltern Bratwürstchen.Ich ziehe dann aber lieber Spinat mit Reis und Käse vor
Beiträge von *Melanie*
-
-
Ah,die Bilder sind supersüß
-
Zitat von Franzii
Ich würde das mal bei einem guten TA abklären lassen.
Hat sie eine nasse Nase?Nein,hat sie nicht,nur nach dem Ausmisten mal,das haben dann aber auch alle.Aber nach kurzer Zeit ist das auch wieder weg.
Sie hat auch sonst keine Anzeichen für eine Erkältung,ihr Auge ist klar,tränt nicht etc. -
Zitat von Shanty_12
Ja, soweit ich weiß, müsste es schon jeder haben
Gut, aber ich denke, wenn sie schwanger ist, sollte man schon etwas sehen. Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge
richte deinen beiden kleinen Patienten schöne Grüßle aus und ne gute BesserungSehen kann man es erst im letzten drittel der Schwangerschaft.Dadurch ist es am besten,wenn du zum Tierarzt gehst,dann hast du Gewissheit und kannst dich darauf einstellen(besonders vitaminhaltiges Futter,kein petersilie,viel Fenchel etc.)
-
Huhu,
ich schon wieder,wegen Chanel.Die Maus macht mir leider sorgen.Ich hatte sie eben zum Gesundheitscheck draußen und hab mir dann auch ihr fehlendes Auge angeschaut.Wenn man darüber fährt,fühlt es sich dick an,von außen sieht man nichts.Das war vorher aber nicht..glaub ich jedenfalls.Vielleicht steigere ich mich da auch grad nur rein,aber kann es sein,dass sich da ein Abszess oder sogar Tumor gebildet hat? :shock:
Außerdem atmet sie immernoch so komisch,hört sich richtig verschleimt an,daran erinnert das Geräusch jedenfalls.Das hat sie jetzt allerdings schon ziemlich lange,mal ist es weg,dann ist es wieder da,sonst ist sie aber fit.Könnte es eine verschleppte Grippe sein? -
Wow,Seven ist ja sowas von hübsch *___*
Tolle Bilder! -
..weil es in unserer Schule endlich eine Schülerzeitung gibt und ich mitmachen kann..
-
Schau doch mal hier:
https://diebrain.de/Iext-vitamine.html
Da stehen alle Sachen drin,die Meerlis fressen dürfen,die Sachen kannst du ja vorsichtig mal ausprobieren
-
Oh je,das tut mir leid.Schade,dass es nach der Besserung wieder schlimmer wurde.
Ich drücke Toadi auf jedenfall die Daumen,dass es nochmal besser wird. -
Morgen früh gibt es:
Gurke
Zuchini
Paprika
KarotteUnd Maisblätter
-
-
-
Wow,der Anbau ist ja klasse geworden,schaut echt toll aus!
-
Zitat von Emely&Blume
Ich bin auch total happy
wenns einem Schwein nicht gut geht, das zerrt auch an den eigenen Nerven
Ja,das stimmt.Für mich ist das echt schlimm,wenn ein Meerschweinchen krank ist.Als mein Abracadabra so krank war,konnte ich kaum schlafen und hab mich ebenfalls total komisch gefühlt..und immer wenn ich gesprochen hab,hatte ich so eine Stimme,wenn man immer kurz vor'm Weinen ist.. :oops:
-
Bei uns gab es Russischen Topf-das ist so eine Art Tomatensoße mit Gemüse und so
Dazu gab es Spaghetti.