Haha,mir gehts genauso Morgen gibts auch das erste Mal Heu vom Bauern
Beiträge von *Melanie*
-
-
-
Ich würde auch täglich wiegen,damit man im Notfall schnell handeln kann.Wie viel wiegt er denn momentan?
-
-
-
-
-
Das tut mir leid. Aber 7 Jahre sind ein tolles Alter für ein Meerschweinchen.
-
...mein heißersehntes Bücherpaket von Thalia heute ankam,aber bei den Nachbarn ist..nur sind die nicht da
-
-
Zitat von Emely&Blume
Hach mein kleiner Kenny wird zum Sorgenschwein. Nun haben wir den Schnupfen und die Brückenbildung geschafft, jedoch hat Kenny nun ein wundes, verkrustets Näschen, so wie es aussieht Lippengrind. Meine TÄ hat mir Traumeelsalbe mitgegeben, die ich drei mal täglich auftragen sollte. Ich vermute mal, dass das stressbedingt ist, die VG mit Leila war ja nicht so einfach für meinen kleinen Mann. Also, fleißig Näschen einschmieren und hoffen
Geb ihm zusätzlich noch Sonnenblumenkerne und geschroteten Leinsamen.Sanddornsaft soll angeblich auch helfen.
-
Zitat von Gerry and Jumper
Hui schaut mal, es gab doch schon mehr Reaktionen http://www.abendblatt.de/kultu…r-mit-Tierschuetzern.html
Cool!
Das ist super!
-
Zitat von Emely&Blume
ich würde noch
... wenn du anstatt TV deine Schweine im Eigenbau beobachtest
... bei Verabredungen doch auf deine Schweine zu sprechen kommst udn deinem Gegenüber lang und breit jede Einzelheit eines jeden Schweinchens samt Futtervorlieben und Gewohnheiten aufzählstOh ja,wie war....und wie wann wie ein Honigkuchenpferd grinst,wenn man die Meerlis zeigt..
-
Nur so als kurze Info:Getrocknetes Brot sorgt nicht für Zahnabrieb!
-
Also meine Meerlis kriegen generell einmal wöchentlich ein selbst zusammengestelltes Futter,da sind auch Erbsenflocken enthalten.Verwende meistens einen Esslöffel für 7 Schweinchen.