Er muss jetzt schnell kastriert werden,sonst ist es kein Frühkastration.
Frage mal in der nächsten Tierklinik nach!
Beiträge von *Melanie*
-
-
BBB habe ich mir jetzt schon bestellt,werde mir aber auf jedenfall noch Rodicare Akut dazu bestellen
-
Was macht Aria?
-
Zitat von Aellin
Das Rodicare akut ist ja kein Päppelfuttter sondern Tropfen. Die helfen besser als ProPreBac oder BBB die Verdauung wieder in die richtige Richtung zu lenken.
Päppelbrei mochten meine auch nie. Komischweise fraßen sie den ekligen Babybrei, der irgendwie komisch roch, obwohl angeblich nur Möhren drin waren...
Rodicare Akut ist besser wie BBB?Dann muss ich mir das unbedingt mal anschaffen.
-
Ich bin momentan auch krank,ich wasche mir immer die Hände,bevor ich Futter schneide,die Schweine raushole etc.
Gute Besserung!
-
Heute gibt es:
-Einen Topf Petersilie
-Mais
-Lindenzweige(habe gestern vergessen,welche zu pflücken)
-Frisches Heu
-Gurke
-Karotten
-Chicoree
-Tomaten -
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!
-
Ebenfalls danke!
-
Zitat von Pardona
... weil sich mir der Magen umdreht, wenn ich an Morgen denke...
Ich drücke deinem Schweinchen ganz doll Die Daumen!
..ich krank bin..
-
Also ich würde es schon so lange einschmieren,bis die Wunde abgeheilt ist.
-
-
Morgen früh:
Karotte
Gurke
Chicoree
Aubergine -
Zitat von Lysanthe
Habe gerade die Panem-Trilogie durchgelesen. War am Anfang etwas skeptisch, ob es nicht eher so ein Mädchen-Jugendbuch ist, aber es wurde, vor allem im zweiten und dritten Teil wirklich immer tiefgehender und spannender. Sehr zu empfehlen!
Lys
Oh,Panem,mein absolutes Lieblingsbuch!Habe die Bücher verschlungen!Die sind echt super!
Morgen erscheint ja die DVD! *___*Ich lese momentan von Maggie Stiefvater "In deinen Augen" .
-
-