Oh,das freut mich für dich und Aria Weiterhin gute Besserung!
Beiträge von *Melanie*
-
-
Pfirsisch sollte man nicht füttern,da sie Blausäure enthalt und zu Durchfall führe kann!!
-
Die Bilder sind sehr groß,versuche sie mal kleiner zu machen
-
Dann lass den Salat weg-es gibt immer noch haufenweise Auswahl an FriFu
-
Das tut mir leid
Komm gut an,Hacky!
-
Genau,Zuchini einfach langsam anfüttern,...aber viele Schweinchen mogen es nicht
-
Also ich füttere morgens 450g für 7 Schweinchenb,für Grace mit ihren kleinen Kindern gibt es 300g.Füttere 10%-20% des Gewichtes des Schweinchens
Bei mir gibt es auch immer abwechslungsreiches Futter-Gurke,Karotte,Apfel,Kiwi,Banane,Aubergine,Chicoree,Paprika,Zuchini etc. -
-
-
-
Also ich habe total schlechte Erfahrungen damit gemacht,hätte meinen Kleinen damit beinahe umgebracht.Habe mich dann intensiv informiert und habe überall auch nur schlechtes gehört..
Würde Kleintieraufzuchtmilch nehmen,da ist auch kein Taurin drinne
-
Zitat von engeline
eine leichte blutung kann manchmal auftreten, und zwar bis zu 3 tage vor der geburt... das ist kein grund zur sorge, solange das tier fit ist und frisst.
wieso sollte sie die bays nicht annehmen? vertrau da ruhig ein bisschen auf die natur. das kommt wirklich nur sehr sehr selten vor, dass eine mama ihr baby verstösst. oder gar alle... meist sind es dann solche, mit denen was nicht stimmt und die dann hinterher, trotz päppelns, versterben.
das wird schon...
und katzenaufzuchtmilch erfüllt diesen zweck wunderbar, sollte es soweit kommen. evtl noch etwas sab simplex und volamin geben... und gut.Katzenaufzuchtmilch ist so eine Sache..ist gar nicht so gut fürs Meerli;) Am besten ist Kleintieraufzuchtmilch
-
Ich durfte mir heute ein Essen wünschen-hab mich für Fischstäbchen mit Kartoffeln entschieden..
-
Man misst die Temperatur im Po,das ist richtig.Die Temperaut liegt immer zwischen 37,9 Grad und 39,6 Grad.
Aber bitte nur im äußersten Notfall Temperatur messe,man kann dem Meerli damit auch wehtun.
Aber ich habe es auch schonmal gemacht,wenn man ein bisschen Vaseline drauf macht und wirklich vorsichtig ist,geht das schon. -
Was macht der Patient heute?