Mhmh,schwere Entscheidung.Ich glaube,ich würde sie aber von der Gruppe isolieren,damit sie das Füßchen schont.
Beiträge von *Melanie*
-
-
Ich schließ mich Lamya an.Kann das Schweinchen nicht per Mitfahrgelegenheit reisen?Ist vielleicht einfacher,da gibt es ja momentan sehr viele Angebote im Internet.
Habe nämlich auch schon viele schlechte Erfahrungen bei Tiertransporten gehört,dass Tiere gestorben sind etc.
Aber sowas kann ja auch bei einer MFG passieren,so ist das nichtAm besten nimmst du dir einen Tag frei,wäre die einfachste Lösung.So könntest du das Schweinchen sofort entgegen nehmen und es auch ausreichend versorgen.
-
-
Wieso ist sie denn überhaupt schwanger geworden und wie alt ist sie?
Da heißt es abwarten.Allerdings musst du aufpassen,dass sie nicht überfällig wird,dann musst du zum Tierarzt.Treten die Babys denn? -
-
Bei uns gab es eben Königsberger Klopse mit Kartoffeln
-
Was genau willst du denn zu dem Bock wissen?
-
Meint deine TA damit,dass sie sie dann einschläfern will?
Also mit Zysten kenne ich mich zwar nicht aus,aber ich habe noch nie gehört,dass ein Meerlis deswegen eingeschläfert wurde..Kann mich aber auch irren.Auf jeden Fall wünsche ich dem Schweinchen alles Gute!
-
Snow Patrol-Called out in the Dark..
Ich liebe dieses Lied einfach♥ -
Und,was macht Sookie?
-
Genau,es kann auch hormonell bedingt sein. Zeichen dafür sind Haarausfall an den Flanken,am Bauch und an den Oberschenkeln.
Zitat aus "Meerschweinchenkrankheiten": " Aufgrund eines erhöhten Blutspiegels des weiblichen Hormons Östrogen durch Eierstockzysten kommt es zu flächigem Haarausfall".Passt also zu deiner Beschreibung.
-
Oh nein,das tut mir leid!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir! -
Hey,das ist doch super,dass er die Medikamente jetzt so problemlos nimmt
-
Zitat von Paulina123
Schlecht... Der Käfig ist so groß wie mein Kleiderschrank
1.20 auf 60 und 1.50 hoch ! Lois die junge aus dem Zoohaus und Raika aus dem Tierheim .. Ich gehe davon aus das sie alleine gehalten wurde da sie auch so abgegeben wurde .. Den Grund konnten sie mir nicht sagen .. Mensch , also gäbe ich es falsch gemacht ..:-(
Hat der Stall mehrere Etagen?
Meerschweinchen soll man erstens nicht aus der Zoohandlung holen und zweitens dauert eine VG viel länger,wie pardona schon gesagt hat -
Hallo,
ich muss jetzt echt mal ganz blöd fragen: Scherrt ihr dem Schweinchen dann das Fell weg wie wenn man beim Menschen eine Glatze macht? :oops: Kann mir unter dem Scheren beim Schweinchen noch nicht viel vorstellen :oops: