...würde mich auch interessieren
Beiträge von *Melanie*
-
-
Du kannst sie auch hier vermitteln!
Von Wo kommst du denn?
-
Gut,dann hole ich mir lieber mal für den Notfall Traumeel.Was nimmt man da am besten?Tablette oder Tropfen?
-
Zitat von Chocolate
Lana del Rey - Summertime Sadness
Das Lied ist toll!
-
Okay..bin mir eben nicht sicher,ob ich Traumeel holen soll oder nicht..für den Notfall ist es ja schon ganz gut,wenn ein Meerli schmerzen hat und dadurch nicht frisst,aber ich bin kein Tierarzt,wegen Dosierung und so..
-
Hallo!
Ich habe mir im Internet nun einige Listen angesehen,was man alles in seiner Notfallapotheke haben sollte.Manche sagen,man sollte auch Traumeel oder ein anderes Schmerzmittel zu Hause haben,manche raten davon ab.Was meint ihr dazu?
-
Wenn sie von jedem Meerli gemobbt wird,gibt es leider nicht viele Möglichkeiten-entweder abgeben oder mit neuem Meerli vergesellschaften.Einzelhaltung ist meiner Meinung nach keine Alternative.
-
Ja,Trennen ist meiner Meinung nach am besten.Das Meerli soll sein restliches Leben noch genießen können.Falls du ein ruhig Mädel in deiner Gruppe hast,kannst du es gerne mal mit ihr probieren
-
Meine Chanel wurde auch mal gemobbt,weil ihr ein Auge fehlt.
Versuche sie am besten,einzeln mit einem möglichst ruhigen Schweinchen zu setzen. -
Das tut mir leid.Wart ihr beim Tierarzt?Ist "nur" das Beinchen verletzt?
Gismo wird jetzt sehr verängstigt sein.Frisst er selbstständig gar nicht?Welches Schmerzmittel bekommt er?
Päppel ihn am besten.Achte auch auf eine ausreichende Wasserzufuhr.
Päppelbrei kannst du dir entweder selber mischen oder fertigen beim Tierarzt kaufen,da gibts Rodicare,Critical Care usw.
Karottenbrei kannst du unter Critical Care mischen,schmeckt dann besser. -
Ich mag ja immer kurze und knackige Namen wie Lilly,Zoe,Fee,Chili usw..
Wie wäre es mit Chili für die Magpiedame?
-
Bitte keinen Wurf!Dafür benötigt man viel Erfahrung und auch die babys werden schnell groß!Bitte nicht machen.Man muss nicht Unnötig noch mehr Tiere in die Welt setzen.
Böcke können auch viel früher kastriert werden.Bereits mit 3 Wochen werden sie kastriert.
-
-
Die Magpiedame ist ja süß! *herzchenaugen krieg*
-
Alle drei sind sehr süß,besonders Seven
Auch über Bilder von deiner Haltung freuen wir uns !:)