Beiträge von *Melanie*
-
-
Zitat von Meerie-fee
Cocco,Lilly und abracadabra gefallen mir am besten kann ich die klauen kommen?
.
Ist das eigentlich absicht das
dein eines Schwein immer einen anderen Buchstaben
am ende bekommt?
ich rede von amicelli mal heißt es Amicelli
mal Amicello na wie heißt es denn nun??lg
Meerie-feeNein,darfst du nicht
Aber du kannst es mal versuchen :wink:
Er heißt Amicello-anfangs hieß es,es wäre ein Weibchen,dadurch "Amicelli"Aber es ist ein Bock ;)Deswegen Amicello..
-
-
-
Zitat von Namida
Dass das Stark ist, wissen die auch, nur Beytril schlägt bei der fetten Schwellung am Fuß nicht mehr an.
Seit gestern ist die Schwellung leeicht zurück gegangen. Wie ich heute gesehen habe.Es kann ja auch sein,dass ich mich einfach irre bzw.falsch informiert bin.Aber Chloromycetin bei einer Schwellung am Fuß..hab ich noch nie gehört.. :wink:
-
-
Ich habe jetzt ein Hochbett umgebaut,das hat Bald auch eine zweite Etage.Jede Etage hat 2m² ,Laufstrecke 2 Meter.Wird von 8 Schweinchen bewohnt.
Am besten ist natürlich,wenn die Fläche für die Schweinchen ein Bodengehege ist und nicht auf mehrere Etagen verteilt ist.
-
Zitat von Namida
Es soll für ihn besser sein als Beytril..
Laut Tierärztin, genau weiss ich nicht, warum er das bekommt.
Kann/Könnte am Montag ja FragenAlso Chloromycetin wurde bei Shelby verabreicht,als sie eine Lungenentzündung hatte und bei Abracadabra,als er Wasser in der Lunge hatte..Verstehe also nicht ganz,warum er das kriegt.Hat er denn Probleme mit der Lunge?
-
Er bekommt Chloromycetin?Wieso dass?Chloromycetin wird doch nur bei Lungenproblemen verabreicht,soweit ich weiß..?
-
Bei uns gibt es noch Reste von gestern-Farmer Salat,Kartoffelsalat,Baguette,Nudelsalat,Würstchen(esse ich aber nicht-Vegetarier!) und so weiter..und als Nachtisch weißes Mousse mit Gelber Grütze
-
Hallo!
Zu einer guten Notfallapotheke für unsere Fellpopos gehört ja auch Bird Bene Bac.Bis vor kurzem kannte ich es nur in kleinen Tübchen,jetzt habe ich aber gesehen,dass es auch Bene Bac Pulver gibt.Gibt es da einen Unterschied?Was gibt man am besten von den beiden Sachen?
Will mir nämlich für den Notfall Bene Bac anschaffen,weiß nur nicht so recht,was besser ist..? -
Heute gibt es Heu+Wasser
-Gurke
-Paprika
-Sellerie
-Zuchini
-Tomaten
-Wiesengraspellets -
Das Gehege ist wirklich ein Traum für die Schweinchen,da passt locker noch ein Meerschweinchen rein!;)
-
Oh,die zwei sind ja niedlich!
-
Huhu
Neue Bilder gibt es leider erst morgen,heute kam ich nicht mehr dazu.
Heute hatte ich Geburtstag und habe einiges an Geld bekommen,das ist allerdings jetzt schon total verplant..Vorrat an Critical Care,neue Futterspritzen,Futter,Käfigeinrichtung..und das tollste:Am 15.September fahren wir zu Cavialand " Tag der offenen Tür". Und ich baue an das eine Hochbett eine zweite Etage,denn Ende September zieht ein neues Schweinchen ein.Es wird ein Weibchen in rot-weiß sein,entweder Glatthaar oder US-Teddy.Ist das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin,sie wusste,wie süß ich die kleinen von ihnen finde :-)Darf mir dann eines aussuchen..
Ich bin gerade einfach nur überglücklich