Beiträge von sorani

    ;o) oft....;o) meine beiden sind auch nicht reinlich........ich tu den sack dann in ein wäschnetz und ab in die maschine...so alle 2 tage...ungefähr...aber sotoll wie sie den finden........ist es mir das wert,
    liebe grüße nico

    ;o) dankeschön für euche komplimente...;o) ich freue mich das euch die kuschelsäcke so gut gefallen....ich nähe sehr gerne weitere.......alles bezahlten sind auf dem weg zu ihren meeries ;o)
    liebe grüße nico

    hi! lösch mal die antwort.....wegen der adresse........habe dein mail bekommen....kuschelhöhle habe ich nie nie genäht...muß ich mal versuchen....stelle dann fotos hier ins forum ein, wenn es klappen sollte ;o) liebe grüße nico

    ;o) ja, gerne....ich habe ja nicht damit gerechnet, die sie so begehrt sind...sie kosten 10 euro plus 2,50 versand.... farbwünsche nehme ich gerne entgegen....ich schau dann mal was sich machen läßt...;o) vielen dank für das interese !!! liebe grüße nico

    hi! ich muß mal schauen ob ich noch plüsch finde...aber dann nähe ich ihnen sehr gerne auch einen...;o) auch mit erdbeeren? dann schaue ich am montag mal, ob ich den stoff noch bekomme...oder haben sie vielleicht farbwünsche??? an welchen preis haben sie denn gedacht? liebe grüße nico

    huhu! habe gerade auch eins gehäkelt....meine 2 finden es super...wenn du magst, häkel ich dir eins? für 3,50 inkl transport? wenn du magst, sag einfach bescheid in welcher farbe...;o) liebe grüße nico

    also vorab als erklärung; die meeries bekommen ausschließlich frischfutter und zwar; löwenzahn, gras, hirtentäschelkraut, gänseblümchen, Spitz-und breitwegerich, brennesseln, brombeerblätter und sauerampfer.....stückchen von gurke, karotte und salat, als leckerlie ab und an, obst.....wir haben 2 nur 2, und ich würde mal sagen, sie bekommen ungefähr blumenstraußdicke (so´n normaler...). ist das zuviel??? heu ist natürlich auch immer da und es gibt auch noch anderes gemüse......aber die frage ist, ob sie zuviel von dem gepflügten bekommeb können........? oder lassen sie es dann einfach liegen??? danke schon mal vorab für eure hilfe ;o)

    ;o) vielleicht lag es ja an der Verständigung...;o) wegen Pfingsten und so???
    Die Vergesellschaftung von unseren beiden lief sooooooo toll....sie liefen sofort um einander herum...muckelten vor sich hin, schnüffelten, das Böcken besprang sie ein paar mal.......und dann........war Ruhe.......bespringent ut er sie immer noch ab und an...aber sie schubst ihn dann auch weg........;o)
    wenn ihr mögt...auf meinem Blog; http://soranis.blogspot.de/2012/05/meerschweinchenliebe.html
    sind Fotos...;o) wir sind richtig im Fieber...hihihi, Kuschelsäckchen, Bettchen , Weisenbrücke, Heuturm....etc...alles mögliche haben wir schon gebaut.....leider knabbern die beiden noch immer nicht an Ästen, nicht mal an Apfelbaum.......Gurke wird sauber abgefressen..ich versuche es weiterhin....aber ich freu mich total, das sie sich so prima verstehen.....
    liebe Grüße noch, Nico

    ah....sehr gute idee....das probiere ich mal....hatte die frischen blättchen schon dran gelassen, hat aber nichts genutzt...;o) aber mit gurke bzw. noch besser karotte oder tomate ;o) ja, dann bleichen sie erstmal zu zweit !!! danke für euere beratung...ihr helft mir unheimlich! liebe grüße nico

    huhu! also meine beiden sind: charlie (weibchen) und chip (kastr. männchen) sie sind beide 2011 geboren........und eigentlich wollten wir auch nur 2. hatte nur überlegt, weil ich hier im forum nun schon öfter gelesen habe, es solte ein älteres tier als vorbild dazu....undd a meine beide ja noch nicht so alt sind?! aber sicher bin ich mir nicht..........tschuldigung, das ist jetzt wohl im total falschen thread........aber es hat sich halt so entwickelt...danke