Beiträge von Meerie-fee

    Meeries sind tolle Tiere keine frage aber kaninchen mag ich ein kleines bisschen lieber. Man kann sie auch frei halten das kann man bei meeris nicht so richtig.


    Bei beiden ist nur ein knackpunkt was genau gibt man zu futtern ich habe in unterschiedlichen foren gelesen aber schlauer bin ich trotzdem nicht geworden. Die einen sagen Möhren und Paprika ja andere nein. Dann heißt es keine Knollen nur blättriges ich bin so durcheinander. Weiß nicht wonach ich mich richten soll.
    Platz ist das kleinste problem denke ich.


    Lg
    Meerie-fee

    Was kann man 3 schweinchen oder 2 Kaninchen so zu futtern geben kann ich überlege ja noch was besser für mich geeignet ist. Lieben tu ich beides aber habe nur platz für einsder beiden also entweder oder. Ich hätte für die Meeries vor ein Klappgehege zu basteln oder für Nins hätte ich ein Gehege. Ich werde das danach entscheiden was leichter satt und glücklich zu machen ist.


    Lg
    Meerie-fee

    Ich hatte meine Kaninchen im schlafzimmer stehen. Das warein krach der eine wollte immer raus in den Auslauf und die kleine gab sich ihrem buddeltrieb hin xD
    Ich stellte sie dann in den Flur. Keiner wusste das ich sie leider nicht behalten konnte ein Riesenkaninchen in einem Käfig ein no go ich gab sie an nette leute mit großem Garten.
    Es war die richtige entscheidung auch wenn es traurig war.
    Ich komme voll off topic sry
    Also nie mehr kleintiere im schlafzimmer für mich.


    Lg
    Meerie-fee

    Also meine Maria mochte es gestreichelt zu werden. Aber sie hasste es wenn man die Hand auf ihren kopf und gesicht legte da warf sie immer den Kopf hoch was ja lass das heißt.ich fand das immer lustig und hab sie immer ein bisschen geärgert. Wenn sie im Auslauf war kam sie immer an und leckte meine Hand ab und ließ sich kraulen.
    Sie muigte immer bei jedem schritt das war so süß. Kaum zufassen das es schon 15 jahre her ist.


    Lg
    Meerie-fee

    Solche kommentare kenn ich zur genüge es gibt leider Menschen die mögen keine Meeris für die sind solche Petitionen unsinn.
    Hab ich selbst erlebt zwei kleine gören im Zoladen
    A:schau mal kleine Meerschweinis!!
    B: iih ich hasse meerschweine die stinken.
    A: ah ja ok.


    Lg
    Meerie-fee

    Ich halte vom sinnlosen vermehren nichts es kann immer zu viel passieren und es gibt doch so schon zu viele die keiner will. Es stimmt doch das das becken bei weibchen iwann verknöchert? Dann kann eine schwangerschaft tödlich fürs Mutterschwein sein.
    Meine Arbeitskollegin will zu ihren beiden weibern im kleinen doppelkäfig unbedingt einen potenten bock setzen damit sie sich vermehren. Das mit dem verknöchern interessiert bzw. glaubt sie nicht sie sagt meeries können das ganze leben lang werfen. Dann werden Susi und Rosi dauerschwanger. :(


    Lg
    Meerie-fee

    Hallo ihr lieben
    Weil das mit der Katze zur sicherheit verworfen wird.
    (Keine lust sie wegen dem Vermieter doch abgeben zu müssen nach einiger Zeit)
    Meerlis nicht verboten werden können und sie süß sind denkich über Meeris nach.


    3 sollen es dann werden
    Wie groß muss ein EB sein wenn die muiger keinen zusätzlichen Auslauf kriegen?
    Kann man sowas auch bauen lassen z.b. beim Schreiner?
    Wie bekommt man so einen auf füßen stehenden EB dann nach Hause?
    Woher kriegt man dann Sabberlack...welcher Silikon und sollte man nochwas reintun?


    Lg
    Meerie-fee

    Ich glaub das nennt man jojo effekt. Habe am 16.4.13.
    54kg gewogen mittlerweile wiege ich 64kg also 10kg mehr
    Schade dann ist jetzt erstmal mecces pause :(


    Lg
    Meerie-fee