Beiträge von Emely&Blume

    Zitat von Yavanna

    Wirklich gut!
    Hast du als Unterbau die Tische von Ikea genommen? Will das evtl auch machen, da mein Unterbau den Umzug wahrscheinlich nicht überlebt ;).


    Nur die Tischbeine sind von Ikea. Eine Tischplatte in meiner gewünschten Größe gibt es leider nicht, außedem hab ich mir von Anikey sagen lassen, dass die Ikea - Tischplatten sich schwer verarbeiten (anbohren) lassen. Ich habe also eine 16 mm beschichtete Spanplatte genommen, die mich 30 € gekostet hat.

    Ich bin so glücklich! Der neue EB steht, dank Hilfe von Gabi und ihrem Robert. Ich weiß nicht, was ich ohne die beiden gemacht hätte, also an dieser Stelle noch mal ein fettes DANKESCHÖN



    Hier die Bilder meiner Marzipanburg


    Mit Katzenschutzdeckel oben drauf


    Und ohne:




    Die Maße sind 2m * 1m, somit hat der EB eine Fläche von 2 m² :)

    Wenn ich von meinem Hobby erzähle, werde ich auch belächelt, Meerschweinchen seien eher ein Kinderhobby, sie stinken, machen Lärm, bla bla. Das juckt mich nicht mehr. Auch von Katzn wird ja von vielen gesagt, sie stinken. Mir ist das mittlerweile ziemlich banane. Wenn die Leute doch etwas Interesse zeigen, kläre ich sie auf, ansonsten denk ich mir meinen Teil :)


    Das unterschreib ich so :)