Beiträge von The_Vampire2

    Wow vielen vielen Dank Pardona!
    Das ist echt toll gemacht :D
    Dan muss ich in den Tagen wohl viele Handtücher besorgen :lol:


    Eine Frage Pardona: Du hasst ja einen Karton reingestellt mit Farbe undSchrieftdruck.
    Ich habe auch ein bischen rumgebastelt :D Häuser,Tunnel... doch ich habe gehört das man die nicht reinstellen sollte...wen ich dabei bin ist das nicht so schlimm oder wie machst du das?


    Viele liebe Grüße The_Vampire2

    Hallo ihr lieben
    Ich bin es nochmal :roll: ,


    Wollte einen kleinen Thread aufmachen von eurem Auslauf :D.
    Bräuchte noch ein paar Anregungen...
    den erst (4-5 Wochen) müssten wir die beiden süßen dann in einen umgebauten Schrank 1,70x70 oder 80 reinsetzen...
    Das geht doch für die Paar Wochen oder?
    Danach bauen wir ihnen ja dann den Großen ( Untere Etage: 2 meter x 1meter Obere Etage: 2 meter x 80 cm) :D
    Leider geht das inmoment erstmal nicht und wir haben halt überlegt,
    sie solange halt in den umgebauten Schrank reinzutuhen :roll:
    Deshalb wollte ich schon gleich den Auslauf dran bauen,
    damit sie viel laufen können :D ...


    Ps: wie groß müsste der Auslauf sein? :oops:
    Würde mich über Anregungen freuen :wink:
    Und nicht vergessen Fotos :lol:


    Liebe Grüße The_Vampire2

    So ihr lieben,


    Bin jetzt überglücklich,da wir unsere Traumschweinchen gefunden haben und gleich reserviert :D
    Natürlich haben wir vorher mit dem Züchter paar mal telefoniert :roll:
    Sind zwei Böcke


    der eine: Duckstein :lol:
    die Züchterin hat ihn so genannt weil er sie so an das Bier Duckstein erinnert hat (die so herrlich orangegoldfarben ist) :lol:.
    Der ist am 29.06.2012 geboren und ist ein Crested (meine Mutter liebt die so :roll: )


    Und der andere Ist ein wunderschöner Peruaner,
    eigendlich sollte der für Züchter verkauft werden :roll:
    Naja sie hat für uns dann eine Ausnahme gemacht :D
    Und heißt Tanito ist am 09.02.2012 geboren :wink:


    Und jetzt natürlich Bilder ( da wir alle Bilder süchtig sind :lol: )


    Duckstein:
    http://www.abload.de/image.php…tein_3-kajetana-tfuri.jpg


    Ps: Duckstein hat Dunkelrote Augen :wink:


    http://www.abload.de/image.php…tein_k-kajetana-58uza.jpg


    Tanito:


    http://www.abload.de/image.php…o-3-olane-finaldt0u00.jpg


    Leider nicht mehr Fotos,ist halt bei der Zucht :roll:
    Wen ich die zwei Süßen habe gibt es Viele Tolle Fotos!
    Versprochen :wink:


    Viele liebe Grüße The_Vampire2

    Hallo ihr,


    Ich wollte nur mal fragen,
    welche Kamera benutzt ihr um eure Wusseln zu Fotografieren? :roll:
    Bin nämlich am überlegen ob ich mir auch eine schöne hole wen die Wutzen da sind...


    Viele liebe Grüße The_Vampire2

    @ *sina:)*: Nein leider die Mutter arbeitet den ganzen Tag über und wen sie abends nach Hause kommt geht sie gleich zu ihrem Freund... :(
    Ja ich habe es ihr schon soo oft angeboten aber sie findet das Langeweilig und will es gar nicht wissen... :? ...


    @ *Stern26021990*: Naja eher nicht sie findet sie ja Langeweilig aber sagt manchmal ach wie sehr sie die ja liebt! (was ich gar nicht sehe)...Sie ist 12 genau wie ich.
    Ja eigendlich schon sie sagt das denen das nicht weh tun würde und denen das Spaß macht :evil:
    Um ihren Hamster hat sie sich eigendlich gut gekümmert glaube ich den hatte sie auch ihn ihrem Zimmer,
    ich kenne mich zwar nicht mit Hamstern aus aber eigendlich wurde der ganz gut behandelt nur eine andere Freundin hat mit erzählt(die sich sehr gut mit Hamstern auskennt) das der Hamster eine Flüssikeit im Magen hatte oder so und meine Freundin sich halt geweigert hat zum Tierarzt zu gehen...ich habe ihr auch schon mal gesagt das sie mit den Meerschweinchen zum Tierartzt gehen soll aber sie will das auch nicht :(
    Ich werde nochmal mit ihr sprechen :wink:


    @ *Xsivolino*: Ja ich werde aufjedenfall mit ihr drüber reden :(


    @ *Pardona*: Das finde ich nämlich auch :cry: ...
    Sie sagt ja das sie sie über alles liebt(was ich nicht wirglich sehe)...und ich möchte nicht unbedingt das sie erfährt das ich das wahr :? ...
    Oh ok ich versuche sie jetzt einfach mal ein schlau zu machen nur sie hat halt kein Internet...
    Ich werde ihr das mal klar machen vielen dank für deine Hielfe! :D


    @ *Jasper+Rosalie*: Naja wir wahren schon immer beste Freunde und ich ich mag sie eigendlich über alles,weil wir schon viel durchgemacht haben :roll:
    Ich verstehe das auch nicht obwohl sie Tiere eigendlich genau so liebt wie ich aber ihre Meerschweinchen behandelt sie wie den letzten Mist! :cry:


    Vielen dank nochmal an alle :)
    ich werde mal mit ihr drüber sprechen und euch dann informieren wie es gelaufen ist :wink:


    Viele liebe Grüße The_Vampire2

    Hallo ihr,
    Ich muss mal eine Sorge los werden...


    Meine Aller beste Freundin hat zwei Meerschweinchen beide Rosetten 2 Monate alt...
    nur behandelt sie die aus meiner Sicht total falsch,
    sie ist zwar meine Beste Freundin aber:


    Sie hat ihn einem Abstellraum einen glaube ungefähr 80 cm -1 meter x50 cm Gitterkäfig stehen :? ...
    Gestern bin ich zu ihr gekommen und natürlich gleich zu den Meeries :roll:
    Doch der Anblick wahr nicht wirglich schön :(
    Die Trinkflasche hing nicht gerade also schräg OHNE Wasser am Käfig,
    ein kleiner pinker napf mit Trockenfutter und ein etwas größeres Häuschen stand in der Ecke :?
    Ich habe dann natürlich meiner Freundin gesagt das sie kein Wasser haben!
    und sie gleich so " Was findest du an Meerschweinchen so interessant??"aber füllte dann doch das Wasser auf.
    und kein Heu wahr drin als ich sie fragte "brauchen die kein Heu?!"
    sagte sie so " Nee die hatten heute Morgen erst..."und es wahr Abends rum...
    Ich habe noch nie Im leben gesehen das sie mal Frischfutter Gemüse oder Obst im Käfig hatten :(
    Im GEGENTEIL meine Freundin bietet ihnen einfach eine Kolaflasche oder ein Bockwürstchen an :shock:


    Und das Schlimmste
    so wann sie Lust darauf hat holt sie die zwei raus und endweder sie packt sie hinten an die Beine und macht mit ihnen "Schupkarre" nimmt sie und schleudert sie auf den Boden hin und her oder schmeißt sie gegens Sofa damit sie auf dem Kissen hochkrabbeln und findet das zum Todschmeißen ...


    Die Meerschweinchen leiden richtig drunter und haben totale Panik vorm Menschen!
    Nur wen ich das Zimmer leise schleichend betrete,
    rennen sie um ihr leben ins Haus! (wen sie mal aus dem Haus kommen was sehr sehr sehr selten ist) oder wen sie mal draußen auf dem Boden sind dann schmiegen sie sich total dolle gegeneinander und zittern dermaßen dol sie kommen mir schon richtig krank vor :cry:
    Ich habe das eine mal ganz leicht von dem einen über den Rücken gestreichelt und es hat um sein Leben gephipt als wen es sterben würde :(...


    Ich habe ihnen auch neulich viel Grünzeug gesammelt,
    Löwenzahn,Gänseblümchen,Girsch... und natürlich viel Heu :D
    (Grünzeug bekommen sie NIE! und Heu nur sehr wenig...) Sie bekommen bei meiner Freundin nur Trockenfutter und nicht nur Pellets diese ganzen Dickmacher und so im Trockenfutter... :(
    Doch ich befürchtete das sie nix von dem gegessen haben kein Heu kein Grünzeug manchmal habe ich leise um die Ecke geschaut doch sie lagen nur im Häuschen und bewegten sich kein Bischen :cry:


    Nun weiß ich einfach nicht wie ich es ihr sagen soll!
    Ich finde das schon mehr als tierquälerei :cry:
    Sie ist zwar meine Aller Beste Freundin und ich weiß auch nicht wiso sie das macht ich denke mal die Mutter hat sie einfach gekauft und sie hat sich nicht informiert darüber... :idea:
    Ihr Hamster ist auch gerade erst gestorben :?
    Und ich möchte gerne vermeiden das die Zwei süßen auch sterben,den die liegen mir sehr am Herzen :cry:
    Ich möchte aber auch kein Besserwisser sein,
    aber das geht einfach ein wenig zu weit oder was meint ihr? :(


    Viele liebe Grüße The_Vampire2