Hallo ihr Lieben!
Eure kleinen Zuckerschnäuze sind ja sooooo süß! Ich will auch! Ich sollte hier nicht so oft reingucken, macht mich nur traurig (nicht immer, aber ab und zu schon...)
	Mäusle: Das gleiche Holztrapezdingens hatte mein Neffe auch, er fand nur drunter liegen auch irgendwie doof  
pia: Du hast sicherlich Monuril genommen, oder? Das sollte auf eine evtl. bestehende Schwangerschaft keine negativen Auswirkungen haben.

Die Leute in meiner Umgebung denken teilweise schon, ich hab ein Rad ab, wenn ich von dem Thema anfange. Aber ich werde wohl oder übel noch 1,5-2 Jahre warten müssen bis es ans Basteln geht. Ist ja auch sinnvoller, das weiß ich auch alles, aber wenn der Kinderwunsch da ist, ist er nunmal da, was soll ich da machen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
  Die Leute in meiner Umgebung denken teilweise schon, ich hab ein Rad ab, wenn ich von dem Thema anfange. Aber ich werde wohl oder übel noch 1,5-2 Jahre warten müssen bis es ans Basteln geht. Ist ja auch sinnvoller, das weiß ich auch alles, aber wenn der Kinderwunsch da ist, ist er nunmal da, was soll ich da machen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.