HI, ihr Lieben!
Katrina: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch´ dir ´ne schöne Kugelzeit!
	Mäusle: Mit eurem ist doch Mist.   Können die Leute ihr Aggressionspotenzial nicht anderweitig ausleben, ohne das irgendwer oder -was zu Schaden kommt?
  Können die Leute ihr Aggressionspotenzial nicht anderweitig ausleben, ohne das irgendwer oder -was zu Schaden kommt?
@Trockner: Halte ich nach wie vor für unnötig (wohlgemerkt für uns, andere mögen das anders sehen :wink: ) und wir haben hier alle 2-3 Tage ´ne Windelwäsche. Hier steht bei diesem feuchten Wetter deswegen auch immer 1 Wäscheständer rum. Stört mich nicht. Wir hätten auch keinen Platz dafür. Und ein zusätzlicher Stromfresser ist er auch noch. Also ich halte das Ding für verzichtbar.
Hermine: Oh man, da habt ihr ja ´ne schöne Ikea-Rundtour hinter euch.
	ich: Das klingt doch viel versprechend mit dem Stuhl. Ich drück die Daumen, dass Nr. 1 mitmacht.
zu Nr. 2: Hast du evtl. mal eine andere Schnullerform probiert? Vielleicht mag Nr. 2 eine andere Form lieber?
Velvet: Kannst du im aufrechten Sitzen die gegenüberliegende Wande berühren? Damit kann ich nicht dienen, aber wenn ich mich leicht vorbeuge schaff ich das auch.
BumbleBee: Von mir leider kein Rat, ich würd´s glaub ich auch erstmal alles so lassen wie es ist. Wobei am Esstisch essen natürlich schöner ist. Generell meine ich jetzt. hm irgendwie blöd, wenn nicht richtig Platz ist.
LG

Ich hoffe, ihr könnt das gut verarbeiten
  Ich hoffe, ihr könnt das gut verarbeiten Der Kleine wächst und gedeiht.
  Der Kleine wächst und gedeiht.  aber ich bin derzeit auch dabei, mir infos zu holen, wie man das impfen begleiten kann / auch wieder ausleiten kann...
 aber ich bin derzeit auch dabei, mir infos zu holen, wie man das impfen begleiten kann / auch wieder ausleiten kann...
 Ich schließ mich da Nadine an und bin auch der Meinung, dass ihr da mal gegen angehen solltet.
  Ich schließ mich da Nadine an und bin auch der Meinung, dass ihr da mal gegen angehen solltet.