Beiträge von Pyromaniac

    Also bis jetzt mögen die Mädels die Etagen, sie sitzen öfter ganz oben.


    Keine Angst, unser Käfig ist größer und vorne dran ist noch ein Auslaufgebiet. Heu gibt es auch noch mehr, da hab ich noch ne Hauraufe draussen stehen. Die Kugel hängt eigentlich eher zum Spielen da oben ;)


    Bin im Moment noch Arbeiten, vielleicht schaffe ich es später noch ein paar Fotos reinzustellen.

    Hallo
    Dies ist mein erster Post hier im Forum, wir haben 2 Meerschweinchen Damen, eine Lady ist ca 2 Jahre alt und die andere Lady ist 9 Wochen alt. Vorkurzem wurde ein Meeri eingeschläfert :( und deshalb holten wir die kleine nach.


    In unserem Käfig gibt es 2 von diesen Plastik-Ecketagen. Kennt Ihr die? Wir haben den Käfig damals so übernommen als wir die Damen bekamen.
    Eine Etage ist höher, dort hängt eine Kugel die mit Heu befüllt wird. Dann können die Meeris über ein Rohr nach unten auf die nächste Etage laufen und dann halt runterspringen.


    Habt Ihr Anregungen für mich, was ich mit diesen Etagen so anstellen kann? Da hängt halt nur die Heukugel, ich hab irgendwie Bedenken, das die Mädels da runterfallen (gerade das Baby) wenn ich da irgendwas draufmache.


    LG
    Christine