Beiträge von FiFi0507

    Hallo,


    Fluffy ist erst 3 Tage später kastriert worden.
    Das war auch so ein Ding,ich habe Ihr gesagt,sie soll Ihn erst mal in der Tranportbox (katzenbox) lassen,Schwiegermutter hat Ihn vom TA geholt,mein Mann (der knapp 1 std später kam)wollte Ihn dann selber rauslassen.Mein Mann kommt an,da hüpft der durchs Gehege.Eigentlich nicht weiter schlimm,aber mein Mann hätte Ihn dann gerne beobachtet usw.


    Ich könnt euch noch stundenlang was vor jammern.Aber ich muss mal runter kommen,nicht gut für mein Herz.


    Können sich Meeries in einander verlieben?Die olle Knabber will jetzt immer rein zu Fluffy,haben den Stall jetzt doppelt und dreifach verrammelt,damit die nicht rein kann

    :evil::evil::evil::evil:


    Oh ihr glaubt gar nicht wie sauer ich bin.
    Grad hat Schwiegermutter mir was erzählt.
    Ich lag jetzt vor knapp 1,5 Woche im KH,für 1 Woche.
    In der Zeit hat meine Schwiegermutter sich um die Tiere gekümmert,da mein Mann nach der arbeit immer direkt zu mir ins KH mit den Kids gekommen ist.
    Na ja nicht schlimm.


    Nun haben wir Fluffy in den Innenstall getrennt von den Mädels getan.Der Ein-und Ausgang war durch einen dicken Stein getrennt.
    Nun hat sie mir erzählt das sie Fluffy zu den Mädels getan hat,sie dachte die wären nur getrennt,weil Fluffy neu ist,zur eingewöhnung.
    Dann hat die gute also mein Männchen zu 4! Damen getan.
    Einen Tag später erzählte sie meinen Mann das sie die Meeries zusammen getan hat.
    Mein Mann ist dann erst mal in seiner Pause nach Hause gedüst und hat die Meeries getrennt.
    Ich musste mich wirklich zusammen reissen,das ich nicht ausfallend werde,als sie mir es grade erzählt hat.Ich bin raus gegangen,sonst hätte Ich ihr sachen am Kopf geschmissen die ich nachher bereuen werde


    Wenn ich also pech habe,habe ich 4 tragende Meeries :evil::evil::evil:
    Mir fehlen echt die Worte.Ich habe definitiv nicht den Platz für (mit viel Pech) 8 weitere Meeries.


    Oh ich könnt mich grad wieder in Wut rein steigern.
    ich hoffe das keine meiner 4 Damen,grade brünstig waren.
    Zumal 3 der 4 Damen schon (meiner Meinung nach) zu alt sind für Babys,die 3 Meeries sind alle ab 2 Jahre aufwärts.Die einzigste die das Alter hätte hatte vor kurzem eine Geburt,wo leider 2 Babys verlor,da will ich sie nicht noch mal diesem "Trauma" aussetzten.


    Ahhhhhhhhhhhhh,ich brauch nen Boxsack.
    Ab wann kann man vom Gewicht her sagen (also vom zunehmen her) das sie tragend sind??.

    Huhu,
    also ich habe am Bauch keinerlei Streifen.Ok,ich habe bei beiden auch nur je 8-10 kg zugenommen.
    Am Busen habe ich ein paar.....Ok,wenn man vom gutem A Körbchen Plötzlich ein C-Körbchen hat.Ich füllte ich wie Dolly Buster,man war das schön......und nun?? *jammer*


    Ich glaube auch das es veranlagung ist

    Huhu,
    ja ich habe Außenhaltung.
    Erbsenflocken,bekomm ich die überall??Muss ich aufpassen mit dem verfüttern??
    Na dicke Paula ist nicht mehr ganz so dick,die war echt fett,so das der TA sagte sie sei zu dick,ich war am anfang mit ihr beim TA,als ich sie bekam,da ich dachte die sei tragend,jetzt hat sie knapp über 1000g

    Hallo Ihr Lieben.


    Irgendwie habe ich lauter dünne Meeries.Außer die dicke Paula.
    Knabber & Mathilda sind ca 2 Jahre alt und wiegen +-820g,dann habe ich ja noch die beiden "Jungtiere",welche auch noch was zunehmen sollen bevor es so richtig kalt wird.


    Gibt es Futter,welches dickmacht??Jetzt nix spezialfutter,eher so gemüse mäßig.Ich habe leider nicht das Geld um teures spezialfutter zukaufen.An Gemüse komm ich eher dran.
    Karotten,sollen dickmacher sein,sind bei uns aber nicht so beliebt,gibts aber trotzdem.Dann habe ich immer zusätzlich ein Napf mit Haferflocken.

    So,nun habe ich es geschafft meine Terrorgang zu fotografieren.
    Ich entdschuldige mich jetzt schon für die Qualität,wurde vom Handy aus geknipst.


    Hier die dicke Paula,soll Rex sein,alter ca 3 Jahre alt,habe ich zu mir genommen,da die Kinder keine Lust mehr auf die Meeriedame hatten.
    Menschen gegenüber scheu,ihren Artgenossen gegenüber lässt sie gerne die Chefib raus hängen.
    http://s1.directupload.net/file/d/3046/4hftlmlz_jpg.htm


    Mathilda,Sie weiß nicht ob Sie scheu sein soll,oder nicht.Oder sie tut nur so als ob sie scheu ist.Laut isse aufjedenfall.Mathilda ist jetzt ca 2 Jahre alt.Ich habe sie aus einer Zoohandlung.
    http://s14.directupload.net/file/d/3046/76zivbs8_jpg.htm


    Ihr erinnert euch,mein Rettungsschwein,welches tragend war und leider Ihre Babys verlor?? Die kleine zarte Lillifee,obwohl sie frisst wie ein scheunendrescher.Lillifee hat sich super eingelebt,ich habe noch nie ein Meerlie erlebt,welches soo schnell mir aus der Hand fraß:
    http://s1.directupload.net/file/d/3046/vdu2nab9_jpg.htm


    So,nun die Bandenchefin "Knabber",zusammen mit Mathilda aus der Zoohandlung geholt.So ein dreistes Schweinchen.Ich muss beim öffnen der Gehegetüre aufpassen,sonst ist Knabber draußen.Sobald bei uns die Terassen Türe aufgeht,höre ich Knabber schon rufen.Egal was ist,Knabber ist immer die erste.
    http://s1.directupload.net/file/d/3046/osgtqe3h_jpg.htm


    Ihr habt gesagt meine Meeries brauchen ein Mann,gut hier isser.Fluffy,3,5 Monate alt,grad in ein Einzelhaft,wegen Kastration (keine Diskussion bitte,warum ich nicht sofort ein kastrierten genommen habe,es war halt Liebe auf den ersten Blick).Ich glaub Fluffy ist Rossette/Langhaarmix der hat sooo lange Haare,und sooooo weich.Fluffig halt -)
    http://s14.directupload.net/file/d/3046/etsxn3dc_jpg.htm


    Das ist meine Rasselbande

    Huhu,


    ich habe mich auch immer gefragt,wie ich den Unterschied zwischen Vorwehen und richtige Wehen erkennt.


    Bei mir war es so,als die wehen los gingen,fragte ich mich nicht ob es doch nur vorwehen sind.Also man merkt sofort ob es richtige sind oder nicht.So war es bei mir.


    Bei meinem Sohn hatte ich immer regelmäßig so art Krämpfe.Da die schön regelmäßig waren,bin ich direkt ins KH geflitzt.Zumal der Bengel 6 Wochen zufrüh kam.
    Bei der Lütten hatte ich vorher einen Wehencocktail getrunken,der einschlug wie eine Bombe 19:30 der Cocktail getrunken,20 Uhr leichte Wehen,21 Uhr Fruchtblase geplatz,21:25 im KH angekommen (musste noch auf Babysitter warten) 21:40 war die KLeene da.


    Und ich wollte immer eine Badewannengeburt,bei beiden male ging es nicht *jammer*


    drück dir die daumen,das es bald "geschafft" ist

    Hallo,


    mit Namen ist immer so eine Sache.
    Ich habe ja selber 2 Kinder.
    Es war soooo grauenvoll einen schönen Namen zufinden.


    Die Namen sollten nicht alltäglich sein,zum Nachnamen passen,aus dem Irischen kommen (sind Irland Fans)gut auszusprechen sein und man sollte sie nicht zu "doofen" Spitznamen umwandeln können.
    So,und was ist bei rum gekommen???


    Mein Sohn heißt "Finley" Alexander (unsere Gemeinde fand das der Name zu weibliche Gene hat)
    Meine Tochter heißt "Fiona" Isabella (der große hat 2 Namen,also die kleene auch)


    Ich mag aber auch die alten Namen,wie Johanna,Paul,Kurt

    Hallo Ihr Lieben,


    Danke für eure Tips usw.
    Ich denke,bzw ich weiß,ich lasse es dann lieber sein.Es ist grade so ruhig bei den Mädels geworden.Lillyfee hat sich gut eingewöhnt.Im November darf Fluffy dann dabei,ich denke das reicht dan.
    Bloß nicht zu viel trubel.
    Ich danke euch

    Hallo,


    ich habe insgesamt 10 qm²,aufgeteilt auf 7 qm² draußen,3 qm²,dann hat das außenhaus noch eine kleine 2 ebene,aber nur knapp 100 x 100 cm.


    Zwei Gruppen mag ich lieber nicht.Hätte schon gerne alle zusammen.


    Die Böckchen wären fast gleich alt,12 Wochen,und kennen die Mädels noch gar nicht.