Sie haben den großen Auslauf überhaupt nicht mehr genutzt, saßen meistens im Haus irgendwann. Wollte sie jetzt halt ungern wieder in ein neues Gehege setzen, Ausbau geht mit dem vorhandenen Käfig nicht wirklich.
Beide Häuschen ahben Fenster und Tür, wo auch beide durchpassen...
Er brommselt halt dauernd und geht auf sie zu, irgendwann reichts ihr dann und dann wehrt sie sich mit Zähnen...sonst macht sie keinen aggressiven Eindruck und ist eher total schüchtern und ängstlich. Im Käfig bewegt sie sich aber relativ frei und hat schnell alles erkundet.
Ich habe Dill, Petersilie, Schnittlauch, Minze und Fenchel sowie Sellerie, karotten, Gurke, Salat(e)! und Paprika angeboten. Außer ab und zu ein bisschen Petersilie und und einen Bissen in die Gurke oder Paprika bleibt alles liegen. Blattsalatmischung wurde aber von beiden verschlungen, allerdings auch nur die erste "Ladung".
Sie ist aus vorheriger Haltung Trockenfutter und frisches Gras gewöhnt, was ich leider nciht anbieten kann (wo soll man unbedenklich und legal Gras pflücken, was sich bis zu Hause hält?). Ansonsten isst sie bei mir nur Heu und bisschen von dem Grainless Herbs. Das rührt Klaus komischerweise auch nciht wirklich an zur Zeit, nur die Halme darin.
Bei ihm sehen die Köddel wieder komisch aus, so mit Zipfel dran, dabei dachte ich das kam von den Kokzidien und die sollten ja jetzt langsam raus sein, bzw. es sah ja schon wieder normal aus zwischendrin.
Er ist auch irgendwie müder als sonst und ich weiß jetzt gar nciht was von was kommt. Er kriegt zurzeit aber nur Benebac und das Baycox.
Ich muss wohl durchhalten bis zum We um zu sehen wie es nach Ende der Gabe ist, aber die Gewichtsabnahme macht mir Sorgen.