Beiträge von Partikelkanone


    Danke dir.
    Werde mich da mal reinlesen.


    Wegen den anderen Threads, kann man das auch sagen bzw. verlinken, ich denke die meisten hassen mich einfach. Als Autist hat man es eben verdammt schwer.


    Aber gut zu sehen, dass es doch noch vernünftige Leute gibt.

    Habe auch bereits eine Beschwerde an die Administratorin eingereicht.


    Schon 2009 wurde ein solcher Thread angepinnt, wo es um das Miteinander ging. Scheinbar wurde hier nichts dazugelernt. Ein Forum, welches eigentlich einzig und alleine zum Wohle der Schweinchen dienen soll, wird zum Schauplatz von Grüppchen, die sich in irgendeiner Forum als etwas Besseres sehen.


    Erbärmliches Verhalten, aber typisch für NTs. Nehmen wir an jemand hat ein lebensgefährliches Problem, und nur weil ihr den jeweiligen User nicht mögt, müssen seine Schweine sterben? (ich wähle bewusst die extremste Form).


    Wie meinste das? Dass sich alle gegen mich verbünden? Falls ja, wäre es ein ziemliches Armutszeugnis für dieses Forum.

    Zitat von Lamya

    Ich finde es ganz interessant, dass unsere männlichen Freunde ganz anders auf die Meerschweinchen reagiert haben, als unsere - wenigen - weiblichen Freunde.
    Die Kerle waren von Anfang an total interessiert, haben immer wieder nachgefragt, wie es den Muckies geht, sind vorbeigekommen um sie sich anzuschauen und immer wieder, wenn wir grad besuch habe, erwische ich mindestens einen, wie er vor dem Eigenbau steht und versucht die muckies anzulocken um ihnen das Köpfchen zu streicheln.


    Bei den Mädels war die Reaktion eigentlich durchweg:"Ihr habt Meerschweinchen. Was wollt ihr denn mit denen? Die sind langeweilig. Sch***viecher. blablabla."


    Und mein Freund war von Anfang an begeistert von den kleinen Monstern :D Füttern und saubermachen muss ich zwar alleine machen, aber er sitzt immer wieder vorm Eigenbau und spielt entweder Andenkondor (fragt nicht ^^) oder schnackt mit den Muckies und verteilt dabei Leckerchen (damit sie auch ja dableiben und ihm zuhören).


    Kann ich so nur unterschreiben. Sind zwar auch wenige nette Frauen, aber ich komme eher mit Männern klar.


    Mein Freund ist da ähnlich, war sofort begeistert und beobachtet sie gerne.

    Von meiner Meeribande ist eine Gruppe eine Dreier-Jungsgruppe. Ich bekam sie gleichzeitig, sie waren auch alle gleich alt. Einer von denen wächst aber viel schneller als die anderen, sogar schneller als die älteren Mädels.


    Aber vielleicht ist er auch nur ein Wonneproppen. ^^