Ich glaube, dass kommt für manche herzlos rüber, aber NEIN, ich habe meine Schweine nicht Tod gesehen. Ich bin für sowas einfach zu labil. Ich habe auch nicht einfach auf dem Balkon gesehen, sondern eine geraucht, einen Kaffee getrunken und ziemlich geweint.
Für mich kommt dass hier selber rüber, als würde ich Gras rauchen und mir irgendwelche Filme schieben.
Fakt ist, ich erkenne meine Schweine. Sie waren an dem Tag, an dem ich von meiner beruflichen Reise kam abends noch da. Ich war abends mit meinem Freund noch weg und als ich wieder kam waren sie immer noch da - lebendig.
Ich habe mir jetzt sämtliche Theorien durch den Kopf gehen lassen. Das mein Nachbar in meine Wohnung geht und irgendwelche Schweine tauscht ist Irsinn. Klar hat er sich nicht wirklich ordnungsgemäß gekümmert, aber wenn er irgendwelche Schweine ausgetauscht hätte hätte ich das mitbekommen.
und schon gar nicht würde er mir irgendwelche Toten in den Käfig legen.
Ich war einfach so bestürzt über den Tod, dass ich gar nicht weiter über genaue Einzelheiten nachgedacht habe, versteht das bitte.
Ich bringt mich durch eure Andeutungen auf einen ganz schlimmen Verdacht, für den ich mich selbst grade sehr schäme ihn hier zu schreiben oder überhaupt erst zu denken.
Ich werde gleich nochmal mit meinem Freund reden und danach den Nachbarn aus'm Bett klingen. Zur Not laufe ich dann noch in den Garten und buddel sie aus.
wie schon geschrieben ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung. Mein Freund wollte die Schweine partout nicht mitnehmen. Er hasst sie. Er meint sie können nichts, fressen nur und kosten Haufen Geld.
Aber er hat mich früh aus dem Zimmer gelotst.
hat mir gesagt, dass die beiden tot sind, er sie in einen karton getan hat und sie Nachmittags mit mir im Garten vergraben möchte.
Er hat sogar ein Schleife und ein Bild der beiden auf den Karton geklebt und sich so lieb um mich gekümmert.
Au weia, dass klingt alles als hätte ich zu viel Fantasie.