Beiträge von Bimo

    Danke für eure Antworten, laut der Ärztin gestern ist er nicht Aufgegast, man merkt auch das er gerne fressen will aber nicht kann. Ich werde heute Abend auf jeden fall nochmal zu meinem TA fahren, da die Ärztin gestern keine Narkose gemacht hat konnte sie die hintersen Zähne nicht beurteilen, vorne und seitlich war aber alles gut, werde heute abend mal schauen was mein Arzt sagt.
    Das komische ist auch das er ja Schmerzmittel bekommen hat aber sich überhaupt nichts geändert hat.
    Am Samstag morgen war alles noch ganz normal und abends dann auf einmal so :(
    Mit dem ins Handtuch einwickeln habe ich auch schon versucht, bringt leider nicht viel. Habe gerade wieder gepäppelt aber mehr wie 3 ml nimmt er einfach nicht, danach schluckt er nichts mehr runter und lässt es einfach im mund oder spuckt es wieder aus. Ach ja ein paar Erbsenflocken hat er gemümmelt auch wenn seeehhhr langsam
    Ps: ja ich mache es mit einer 1ml spritze und langsam aber mehr wie drei spritzen klappt nicht

    Hallo zusammen, nach langer zeit bin ich endlich nochmal hier und habe leider ein Problem.
    Unser Murphy hatte am Samstag abend das ganze Kinn nass gesabbert und wir stellten fest das er nicht mehr richtig frisst. Heu und Frischfutter ging gar nicht aber frisches Gras hat er da noch gefressen. Am Sonntag morgen hat er aber auch das nicht mehr gefressen, also Schwein eingepackt und in die Tierklinik gefahren.


    Nach 2 1/2 Stunden warten waren wir endlich dran. Die Ärztin hat in abgehört, abgetastet, Fieber gemessen und das Mäulchen und Zähne angeschaut und rein gar nichts gefunden. Sie hat ihm dann gestern Metacam gespritzt und mir für heute morgen noch eine spritze mitgegeben. Auch habe ich päppel Futter von ihr bekommen.
    Das Problem ist, das es fast unmöglich ist ihn zu päppeln. Egal was ich versuche er wehrt sich sehr heftig, und wenn ich glück habe bekomme ich höchstens um die 3ml in in rein. Eben hat er mal ein kleines bisschen Dill gefressen, aber ich hatte das gefühl das er es vorne nicht abbeisen konnte. Die Schneidezähne sind zwar laut Ärztin ein wenig lang aber noch nicht zu lang und sehen gut aus, nichts abgebrochen oder so.
    Ich werde heute abend auf jeden fall nochmal zu meinem Tierarzt fahren und fragen ob er nicht ein Röntgenbild machen kann oder unter Narkose mal die Zähne genauer anschauen kann.
    Aber was mache ich mit dem päppeln? Wie gesagt er wehrt sich heftig und ich bin den ganzen Tag alleine und habe keinen der mir dabei helfen kann.
    Ich setze ihn mir immer auf den Schoß (ich sitze dann am boden weil er mir vom stuhl oder tisch springen würde), klemme ihn vorichtig zwischen Arme und bauch ein und versuche dann mein glück. Aber er dreht und wendet sich so heftig das die hälfte daneben geht und es dann irgendwann gar nicht mehr geht.
    Ich habe mir heute mal Baby Möhrenbrei geholt und wollte das mal da drunter mischen um zu schauen ob es ihm dann vielleicht besser schmeckt. Ich habe leider keinen Mixer, sonst würde ich selber brei herstellen.
    Habt ihr noch Tipps für mich? Bin für alles dankbar, ist mein erstes Zahnschweinchen
    Lg Bimo

    Oh mann, ich hab ja hier schon so lange nix mehr geschrieben :oops: das wird aber jetzt zeit :lol:
    Meinen zwei Männern geht es sehr gut. Sie haben übermorgen Geburtstag und werden dann schon 3 Jahre alt.
    Idefix ist im moment etwas moppelig, könnte mal ne kleine Diät gebrauchen :oops: :lol:
    Aber er macht es sich auch einfach immer sehr gern gemütlich :wink:
    http://abload.de/image.php?img=idefixbeimschlafendhujh.jpg


    Es gibt die Tage nochmal mehr Bilder, aber die muss ich erst auf meinen Laptop ziehn.
    Bis dahin Schweiniche Grüße :D

    Meerwutzenvatti, ich habe mal versucht nach dir zu suchen in coc, aber leider ohne erfolg :(
    Es gibt recht viele Clans mit eurem Namen, vielleicht kannst du mir noch ein paar hinweise geben (Flagge, Mitglieder anzahl). Dann würde ich noch mal suchen

    Meeriwutzenvatti, wir spielen coc noch nicht ganz so lange und sind jetzt seit ein paar Tagen auf RH 7.
    Ich habe auch einen eigenen Clan, mitlerweile Clan lv.3.
    In welchem Clan bist du, und wie heißt du bei coc? Vielleicht finde ich dich ja mal

    Hallo Glatthaar,
    also, in Clash of Clans baut man sein eigenes Dorf auf, kann es immer wieder erweitern, stellt seine eigenen Truppen her und kämpft in Clankriegen gegen Clans aus der ganzen Welt.
    Kennst du SIEDLER? Das ist ähnlich wie coc. Es ist ein Strategie und Taktik Spiel und wirklich sucht gefährdend. :D

    Hallo zusammen,
    auch ich zocke sehr gerne (trotz meines alters :wink: ) Wir haben eine Wii einen 3 Ds und eine Playstation Port. Aber im Moment zocke ich am liebsten und meisten über Handy oder PC das Spiel COC (clash of clans).
    Da ist momentan unsere ganze Familie süchtig nach :D .
    Habe dort auch einen eigenen Clan.
    Spielt das vielleicht auch einer von euch.