Beiträge von Schweinchenfan

    Hey Sandra!


    was hat deine lilli denn gemacht?


    is es denn schlimmer geworden? wenn ja würd ich schon noch mal gehen, aber wenn noch genauso is, wie vorher auch bringts wohl nichts, außer du gehst noch zu nem anderen TA, vielleicht sagt der dir noch was anderes!


    Dann gute Besserung an deine kleine Maus,


    grüße von Rebecca mit Momo und Lilo

    Hallo ihr vielen Schweinchenfans, wir wolln uns auch mal vorstellen! :D
    Also, ich heiße Momo, bin jetzt gut ein JAhr alt und fühle mich hier wahnsinnig wohl! Am liebsten ess ich Gurke und Salat, allerdings freu ich mich auch auf vieles anderes :wink:
    Dann darf ich euch meine Freundin Lilo vorstellen, sie wird am 29 April ein Jahr alt und ist mein ganz großer stolz!Sie ist nicht so aufgedreht wie ich und frisst am liebsten Paprika.
    Jeden Tag gibts Auslauf im Zimmer, was uns jede Menge Spaß bereitet, und unser Käfig gefällt uns auch besser, seitdem noch eine Etage eingebaut wurde :wink:
    NA denn, liebe Grüße an all unsere Genossen


    Momo und Lilo aus Emmingen

    meine meeris sind gar nicht wählerisch, die fressen fast alles was sie bekomm...vor allem auf Gurke fahren beide voll ab, und Apfel nur ab und zu, aber sonst :wink: einfach alles rein...

    Hey,


    mein Meerschweinchen hat mir letztens meine Orange weggegessen, ist das ok, wenn er des frisst oder is des ungesund?


    liebe Grüße, Rebecca

    Hey ihr alle, könnt ihr mir vllt helfen?


    vor einiger Zeit bin ich nachts aufgewacht durch des Geräusch.
    Des klang wie so'n Vogel.
    Ich hab dann in der ganzen Wohnung gesucht, weil ich dachte, es wär en Vogel irgendwie reingekommen.
    Als ich dann aber wieder ins Bett wollte, hab ich bemerkt, dass des mein Momo war...


    KAnn mir vllt jemand sagen, was das zu bedeuten hat und was er will?


    Vllt hilft des weiter, er macht des erst, seitdem er seine Freundin hat, vorher nie.


    Schweinchenfan

    Hey Mona- Lisa!


    NA deine Damen, machen ja fortschritte! :D
    Bei meinem ersten Schweinchen war des ganz anders: der is noch am selben Tag im Käfig rumgerannt und hat laut gequitscht!
    Meine Dame hatte dagegen Wochenlang panische Angst und hat sich kein Millimeter bewegt, Momo hat ihr dann sogar das Heu vor die Nase gelegt, das fand ich voll niedlich!!!
    Jetzt is Lilo schneller als ihr Freund!!!


    Na denn, viel Spaß mit deinen 3 Damen
    cia, Schweinchenfan

    Hey!


    ich hab grad meine kleine gewogen und hab voll den Schock, die wiegt 1200g!!!


    Ich weiß aber net mehr, was ich noch machen soll!!! Seit Wochen bekommt sie scho kein Trockenfuztter mehr, aber sie hat trotzdem weiter zugenommen!!
    Der andere wiegt normal viel( Männchen 1000g; des is doch ok, oder?)


    könnt ihr mir vllt sagen, wie sie abnehmen kann?


    Danke schon im vorraus,


    euer Schweinchenfan