Beiträge von matthe

    Hallo Quiek,


    erstmal tut mir dein Verlust der beiden Schweinchen sehr leid. :(


    Und jetzt muss ich gestehen, ich kenne mich mit deiner Bande nicht wirklich aus...aber wenn ich mir die letzten Gruppenbilder und vorallem das letzte Bild anschaue...hast du einen Neuzugang?
    Denn in deiner Signatur sind 4 Schweinchen, während auf den Bildern 5 zu sehen sind und eins ja deutlich kleiner ist. :) Und da ich keine Radieschen (die soll man ja schließlich auch nicht verfüttern ;) ) sehe, nehme ich mal an der Neuzugang heißt Radieschen??


    Jetzt hoffe ich mal, dass ich mich nicht irre..... :oops:


    LG Matthe

    Mach dir keine Vorwürfe!!
    Du hast alles für Vivi getan. Und das sie ihren Brei noch genommen hat zeigt ja das sie noch keine großen Schmerzen hatte. So hast du ihr die kommenden Schmerzen erspart und ihr ein paar tolle letzten Wochen in einem tollen und liebevollen Heim bereitet. Sie dankt es dir ganz sicher!


    Komm gut auf der Regenbogenwiese an liebe Vivi und lass es dir da gut gehen.


    LG Matthe

    Hallo Parmida,


    erstmal mein Beileid für den Verlust deiner beiden Kleinen. Es tut mir sehr leid.


    Wie geht es denn der Mama inzwischen?
    Hat sie wieder etwas gefressen? Das du Gemüse zu Brei verarbeitest und ihr mit der Spritze gibst ist schonmal super. Die Babymilch würde ich auch lieber nicht geben, weil ich auch Angst vor Durchfall hätte und hier in Deutschland habe ich noch nie gehört, dass ein Tierarzt sowas empfiehlt (außer bei Babyschweinchen).
    Gibt es die Möglichkeit für dich an Päppelbrei (Herbi Care Plus oder Critical Care) zu kommen? Das wäre sehr gut um dein Schweinchen zu füttern. Wenn es gar nichts frisst müsstest du es damit alle 2-3 Std füttern und jeweils ca 10ml Brei. Wenn es das nicht freiwillig nimmt dann musst du Zwangsfüttern.