Beiträge von Sve

    @ Piccola
    Die Bilder sind jetzt 2 Jahre alt, aber er sieht noch immer so gut aus.
    Nein nicht jeder hätte so ein altes Pferd genommen. Jedoch hat es super gepasst mit uns und ich hab mein Herz an ihn verlohren. Da hat mich das alter nicht gestört. Klar sind da ein paar weh wechen, Athrose in der Hüfte, kaum noch zähne somit gibt es nur noch brei zu Fressen. Aber damit kommt er gut klar.


    @ Anikey
    JA das ist geil oder? hab auch schon Schachbrettmuster geschnitten. Aber ist garnicht so einfach! Besonders in der Zeit wo die Fliegen da sind und das Pony so garnicht still sehen will.

    Also vll sind sie auch schon wach gewesen. Sie kommen nicht immer direkt an. ich pfeife immer zur fütterung und dann kommen sie aus dem Haus. Manchmal gähnen sie wenn sie aus dem haus kommen. Oft wenn ich erst spät nach Hause komme muss ich sie wecken weil sie am schlafen sind. Will aber trotzdem die 3 fütterung nicht aus lassen.

    Dann möchte ich auch mal.
    Das ist Filou. Ich habe ihn vor 4 Jahren als RB bekommen. Seid gut einem Jahr ist er in meinem Besitz. Er ist einfach ein Traumpferd, ich kann mich immer auf ihn verlassen. Wir gehen nur noch gemütliche runden durchs Gelände, schließlich ist er schon 35 Jahre alt aber noch super fit, oft denkt er er wäre noch 3 Jahre alt.


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net

    Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Und ich hoffe es ist nicht eine al zu doofe Frage.
    Ich habe mal gelesen das man Hamster nicht wecken soll, dies würde die Lebenszeit verkürzen.


    Nun Füttere ich nicht immer zur gleichen Uhrzeit.
    Und somit sind die Meeris nicht immer wach. Gestern hab ich sie geweckt und beide kamen zum Fressen.


    Meine Frage soll ich sie zur Fütterung wecken? oder soll ich das Futter einfach still und leise reinlegen?


    Finden würden sie es ja dann wenn sie wach sind.


    Mhm...

    Ich war gestern mal ein Böses Frauchen. Ich füttere aus der Hand und beide kommen auch gleich angelaufen und holen sich ihr Futter. Beide sind schon super zutraulich geworden.
    Cindy geht oft wenn sie ein etwas größeres Stück erwischt hat in einer der Röhren um dort zu fressen damit Buddy ihr nix weg nimmt.
    Ich konnt es nicht lassen und hab sie am Po gestreichelt.
    Ich wurde auch gleich bestraft. Cindy schmiss den Po hoch war am meckern und ich war voll gepinkelt.
    Iiihhh....
    Das lustigste war das sie dann vorne aus der Röhre mich anschaute.


    Ja ja die Besitzer! :lol::lol::lol:

    Danke für die antworten. Ja ich wollte noch 2 Meeridamen aufnehmen vll auch drei das werd ich sehen in wieviele ich mich in der Notstation verliebe.
    Eigentlich ha bich gehofft das ich gestern fertig geworden wäre. Aber das hat schon 4 Stunden gedauert. Dann passte da was nicht dann ging das mit der schraube nicht dann das arg ich war mit den nerven am ende.
    um 1 uhr nachts hab ich dann erst mal aufgehört.
    Jetzt muss noch der PVC belag drauf und die Fronten. Und die einrichtung auch noch. Obwohl ich davon zu wenig hab also muss davon auch noch was her ;-)


    Aber es wird. Ich halte euch auf den laufenden

    Genau die untere Etage hat ne Breite von 90cm und die obere von 60cm. Ich habe mir überlegt die unter Etage die Ecke etwas abzurunden. Ich wollte sowohl die untere und die obere Etage auf metallfüße stellen. Wie weit sollte der Abstand zwischen den Etagen sein? Dachte so an 40 cm.


    Danke für die vielen Antworten.

    Hallo ihr lieben. Da ich nun 2 Meerschweinchen besitze die leider noch in einem zu kleinen Käfig leben müssen, Eigentlich sollte schon viel früher ein EB gebaut werden doch leider gab es private probleme.
    Nun gut aber nun steht die zeichnung.
    http://www.fotos-hochladen.net


    Ich habe sie schnell aufgezeichnet, ich hab es mir so vorgestellt und musste es schnell aufmalen bevor ich es kaputt denke.
    Und ich denke so schlecht ist es nicht.
    Ich würde gerne auf 4 Meeris aufstocken. Und hoffe das der Platz ausreicht. Was meint ihr?. Sonst muss ich es nochmal überdenken.