Ich mache mir nur Sorgen um die anderen, die ich ja mitbehandeln müsste. Ein krankes Schweinchen ist händelbar, aber (im schlimmsten Fall) sechs appetitlose Schweine? Und dieses Medikament soll krasse Nebenwirkungen haben. Ich würde mir nie verzeihen, ein gesundes Schweinchen so "ruiniert" zu haben. Gewicht steigt auch wieder, Arya hat keinen richtigen Durchfall, nur Matschköttel.
Beiträge von Finoxa
-
-
Hihi, das stelle ich mir lustig vor! Auf unsere Geschenke für die Familie kommen immer Namensschilder, das macht es einfacher.
Ich glaube, Velvets Mann bekommt zu Nikolaus nur eine Rute, oder?
-
Update: Arya geht es soweit gut, sie nimmt am Schweineleben teil, auch wenn sie noch immer viel rumsitzt. Sie bekommt noch immer BeneBac und nimmt auch wieder zu. Nächste Woche bin ich drei Tage weg, ich hoffe, mein Freund kümmert sich gut um die kleine Maus.
Aktuelles Gewicht: 680 Gramm
-
Sehr zu empfehlen ist zu dem Thema diese Seite: http://diebrain.de/Iext-trockenfutter.html
Überhaupt ist die ganze Seite toll!
-
Jap, so siehts bei mir auch aus. Ich habe zwar nur eine Liste im Kopf, aber immerhin die ist da. Als nächstes besorge ich einen Karton und der wird dann nach und nach befüllt.
-
-
Ja, sie bekommt Bene Bac von mir. Heute war das Gewicht wieder runter, nachdem wir schon fast 750 Gramm hatten. Es ist wirklich erschreckend, wie schnell so ein Schwein abnimmt.
-
Zitat von Aurelia
dass wir sowas wie Erdbeeren nähen können und dann kann man die ZACK einfach so bestellen, wir können die nach Geldeingang schnell verpacken und rausschickenJaaaa, Erdbeeren! Irgendwann muss ich mir auch mal eine gönnen, die sind sooooo toll!
Aber nehmt euch erst einmal die Zeit, die ihr braucht. Ich denke, wir können alle warten. Gute Besserung an deine Mutter!
-
-
Ja, das denke ich auch. Habe noch keine Rückmeldung bekommen, aber ich sehe sie morgen, dann kann ich mal dezent nachfragen.
Danke fürs Daumen drücken, nach Weihnachten werde ich berichten, ob es geklappt hat.
-
Habe meiner Schwester den Link und einen entsprechenden Wunsch geschickt. Warten wir ab. Sonst schenke ich mir die Karten und Tassen nach Weihnachten selber.
-
-
-
Die Tee-Tasse hat es mir angetan. Und die Frühlingstasse auch.
Uuuuund ein paar von den Karten. :wink:Darf ich die denn direkt bei dir bestellen?
-
Zucker! Ich werde den Link zu deiner Seite mal meiner Schwester schicken, vielleicht bekomme ich dann eine Tasse zu Weihnachten...
Oder wäre es besser, jetzt bei dir direkt zu bestellen?
Gibt es überhaupt noch was?