Beiträge von Meersi97

    Vielen Danke :D
    Es sieht auch nicht so aus also ob meine Schweine das bewusst machen würden, und das Popcornen kann man positiv oder negativ sehen.

    Hallo,


    wir haben von unserem Kühlschrank eine Palette aus Holz übrig also von der Lieferung, kann ich die meinen Schweinen als Unterschlupf geben?



    LG♥

    Hallo, ich habe mal eine frage und zwar die Schweinies drehen den Kopf so zu Seite drehen wie als ob sie gleich Popcornen da wir der Kopf auch so geschüttelt, manchmal hüpfen sie dann auch leicht. Aber nicht ganz so Stark wie bei beim Popcorn ich hoffe ihr versteht es :oops:
    Ist Popcornen gut oder nicht?



    LG♥

    Normaler weiße gebe ich meinen das Schwarzwald heu, ich weiß nicht ob du das kennst und das mögen sie total, doch da wo ich es immer bestellt habe lieferten nicht über die Feiertage, deshalb aber inzwischen hab ich neues :D

    Ich habe mir mal all deine Bilder angeschaut und die sind alle soooo, süß meine würden sicher gerne Bekanntschaft mit denen machen ;-)
    Gibt es ein Schwein oder mehrere was dir besonders nah und zutraulich ist?


    Liebe Schweine grüße :D

    Hallo, ich habe mal eine frage und zwar ob jemand schon mal mit dem Hakenzahn Allgäuer Wiesenheu Erfahrung gemacht hat.
    Ich bin für jede Antwort Dankbar :D

    Ist genauso, wie bei manchen Krankheiten beim Mensch, doch den Menschversteht man eher als ein Meerschweinchen, leider. Währe doch mal, eine Erfindung die, die Welt verändern würde Tiersprachenübersetzer.

    Und wenn es ohne erkennbaren Grundgestorben ist, z.B. hatte ich mal ein Schwein welches nicht besonders gut gehalten wurde vom Züchter. Es war relativ klein und hieß Socke, in der Nacht wollten die Schweine Socke nicht in ruhe lassen haben sich die ganze Zeit auf ihn gesetzt, als ob sie die Rangordnung klären wollten als es am morgen immer noch nicht zu ende war und ich in die Schule musste habe ich neben dem Stall, eine Box gestellt und ihn rein gesetzt, mit Gemüse Heu und Trinken, also ich von der Schule kam wurde nicht von all dem angerührt und er lag nur da ist nicht aufgestanden ich konnte machen was ich wollte, meine Mutter hat mich sofort zum Tierarzt gefahren und obwohl der nur 15min entfernt ist, ist er auf dem weg gestorben, wir sind trotzdem zum Tierarzt gegangen und er hat gesagt, dass er vermutlich einen Herzfehler hatte. Damit wollte ich sagen manchmal merkt man so Krankheiten nicht.

    Bei einem von dem Videos war an der Seite ein Video von Das wilde Kinderzimmer. In dem Video ging es so um so eine Art Schönheitswettbewerb für Meerschweinchen die Frau hat die für den Wettbewerb das Meerschweinchen gebadet im Waschbecken mit Locken Shampoo gewaschen und sie sagt, das würden die nicht schlimm finden die Meerschweinchen, weil sie über das Meer früher transportiert worden.
    Das ist doch schrecklich.