Beiträge von Lemtru

    Hallo zusammen,


    also grundsätzlich bin Ich kein Fan davon wenn man Wutzen badet.


    Wenn aber eine Sau krankheitsbedingt was hat, spricht ja auch denke ich mal nichts dagegen sie rauszunehmen und mit einem feuchten Tuch den Wutzenpopo abzuwischen... Oder?


    Ich denke aber im großen und ganzen hat sich hier Jemand einen Scherz erlaubt !!!


    Liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben,


    eins meiner Meeries ist auch ein agouti =)


    Nun meine Frage ist meine Trudi jetzt ein creme agouti? oder gibts da noch was ähnliches?


    Ich komm da immer draus..



    GLG Sabrina mit Lemmy, Trudi, Gerlinde und Amy

    Hallo Zusammen,


    von meinen Vier Meerwutzen Lemmy, Trudi, Gerlinde und Amy sind ja Gerlinde und Amy Mutter und Tochter, nun meine "doofe" Frage, weis Amy dass Gerlinde Ihre Mama ist und andersrum weiss Gerlinde dass Amy Ihre Tochter ist ?


    Gruß Sabrina und die 4 Schweinchen =)



    Das ist Amy =)

    Hallo Zusammen,
    der Auslauf gehört zum Käfig sazu und steht 24 std. fùr die Meeris offen und ist zugànglicg... Sie können also immer raus... Zudem dUrfen Sie auch noch hier rumlaufen wen. wir Zuhause sind, somit finde ich die grOsse nicjt zu klein... Die bilder vom auslaufgehege, sind sber ein weng alt, mittlerweile ist ne hànge matte drin und n kuschelsack...



    Danke für eire Kritik und eure vielen Zuschriften


    PS: An die anfrage zu Lemmy: Ja unsere Meerwutz Lemmy hört gern Motörhead ;-);-)


    Lieben Gruss Sabrina :-)

    Huhu, Ihr Lieben da Ich jetzt wegen Krankheit einige Tage nicht online war, wollte Ich jetzt mal wieder reinschauen =)


    Habe ja versprochen Bilder vom Zuhause der Meeris reinzustellen...


    Lemmy und Trudi letzten Mittwoch noch Zuwachs gekriegt, Gerlinde und Amy sind Eingezogen =)


    Die Meeris haben alles in allem 2 Quadratmeter mit auslauf... Bei schönem aber nicht zu heissem Wetter dürfen sie in den Auslauf auf den Balkon ( natürlich unter Aufsicht) ..


    Haben jetzt auch eine HP http://www.meerwutzbande.de.tl ( direkt oben im Browser leiste eingeben) , wir freuen uns über jeden Gästebuch eintrag ;)


    Liebe grüße Sabrina mit Lemmy, Trudi, Gerlinde und Amy =)



    Nein nein, ich füttere keine Honignupsis ;) die kriegen zwar stangen aber die sind ausm kräuterladen, stangen mit getrockneten gräsern, und da fahren sie voll drauf ab :) Ja dass mit den häusschen hab ich schon gemerkt :).. Gut äste wird wohl dass beste sein, wir haben so nen rinden tunnel da nagen Sie auch rum :))


    Nun vielen dank für die tollen Tipps und einen schönen Abend


    LG Sabrina Lemmy und Trudi