Bestimmt gibt sich das! Irgendwann wird Nicky merken, dass Antares zwar größer, aber trotzdem lieb ist!
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Zitat von Xsivolino
Sie scharren das einstreu mit den vordere Füsschen ziemlich mit Schwung weg von der Nasenspitze. Mit etwas pech findet dann mal ein Böhnchen den weg auf den Teppich *g
Ach, woher kenne ich das bloß...? :wink: Und wenn ich sie dann böse angucke kommt dass mit großne Augen und schiefgelegtem Kopf Hallo-ich-bin-doch-ein-ganz-süßes-Meerschweinchen-krieg-ich-eine-einzige-Erbsenflocke-Gesichtchen und man vergisst das Schimpfen, bis man dann auf die Bohnen drauftritt, sich die Prozedur wiederholt und man sich nach ein paar Tagen fragt, wo die Erbsenflocken hin sind... -
1x E. Crested
1x E. Crrested/Coronet-Mix
1x Coronet -
Bevor Fu bei uns einzog haben die Mädels das auch noch nicht gemacht. Fussel fing dann damit an und seitdem macht Lily das auch häufig. Meistens aber weil die leckersten Heuhalme ja nicht in der Reufe oder im Korb, nein, von mir im Einstreu versteckt wurden... :wink: Denken die... Ich muss immer nur aufpassen, dass sie währenddessen nirgendwo gegen stoßen...
-
Schön dass sich die beiden gut vertragen! Antares ist aber auch ein ganz süßer.
-
Zitat von Quiek
Zum Glück gibts google :wink:
Das Unternehmen Röhm in Darmstadt bezeichnet ihr Acrylglas als Plexiglas (Namensschutz).
Ist also das gleiche, Plexi ist nur teurer, da bezahlt man den Namenschutz mit :wink:Oh :oops:
Alles was ich bisher "rausgefunden" habe, ist, dass Acrylglas auch als Bastlerglas bezeichnet wird und daher nur in großen Bastelgeschäften aufzufinden sei, während Plexiglas im Baumarkt von verschiedenen Firmen verkauft wird... -
@ Short_honey: Sieht gut aus! Wie sind denn die Maße?
-
Weil sich der neue EB noch etwas verzögern wird, und ich immer noch nichts gefunden habe, wo steht, was jetzt der eigentliche unterschied zwischen acrylglas und plexi ist, und ob man acyl genauso verarbeiten kann.
Außerdem ist in einer Notstation in meiner Nähe eine unglaublich süße Peruanerdame, die aber erst im größerem EB einziehen könnte (und nach der einverständnis von meinen Eltern...)
Habe eben meinen drei Monstern nen großen auslauf gebaut, aber sie sitzen immer noch auf den selben 0,6m² rum wie eben vor 2Stunden...
-
Hey, wenn ihr wollt, kann ich dass übernehmen. Ich kann auch erstmal von den noch kommenden Namen eine Liste auf dem Rechner speichert, und wenn Meerwutz99 in ein paar Monaten immer noch nicht wieder aktiv ist die Liste dann irgendwann in einem neuen Thema eröffnen und jetzt erstmal so einstellen, in dem Thema noch. Wäre zwar blöd, wenn sie so weit hinten ist, aber erstmal besser als gar nichts.
-
Micky wieder total zutraulich ist und bald der neue EB gebaut wird
-
Das tut mir Leid Mach's gut, Krümmel...
-
Zitat von Izu
Meine Kleinen haben anfangs auch überall hingemacht.
Dann habe ich aber die Käfigeinrichtung mal umgestellt und seit dem haben alle 3 eine feste Ecke.
Ich finde im Käfig kaum noch woanders feuchte Stellen.
Scheint aber eher eine Ausnahme zu seinOh, da geht das saubermachen der Pipi-Ecke ja schnell...
-
OK, Flavia de Luce 1 durch...
Jetzt lese ich "Es ist gemordet, Sir" von Alfred Hitchcock...
-
Mein Beileid... Komm gut an!
-