Beiträge von Dine

    Coco22: Zum Thema Beine: Wir haben statt Beine ein Expedit-Regal auf das wir den EB gestellt haben und hinten an der Wandseite 2 Höhenverstellbare Beine von Ikea für 7 Euro die wirklich stabil sind. Expedit-Regale oder ähnliche gibt es ganz oft für ein paar Euro bei ebay-Kleinanzeigen. Das ist stabil und man kann noch Kleinkram wegräumen. Nur so als Idee :)

    Oh glaub mir ich bin genauso. Wenn mir ein Buch wo reinfällt z.b. Badewanne dann muss ich das neu kaufen, weil mich das so wahnsinnig macht ^^


    Bisher war jedes einzelne Buch 1a. Das Buch das am "schlimmsten" aussieht ist ein völlig sauberes Taschenbuch mit Knicken am Buchrücken (was ja wohl normal ist). Und wenn was nicht passt schickt mans einfach zurück.


    Die Seite wird irgendwann mein Untergang sein ^^

    Also die kaufen auch Bücher an, da bekommt man aber wirklich fast nix außer man hat richtig neue Bücher.


    Aber kaufen, unschlagbar. Ältere Bücher (z.b. haben mir welche von Joy Fielding und auch von Kathy Reichs noch gefehlt) bekommst du zwischen 89 cent und 1,99 Euro. Dicke populäre Bücher ala Harry Potter (hatte nur die englischen und irgendwie sehen die deutschen im Regal auch ganz schick aus^^) kosten dann 4-5 Euro. Also quasi kann man sagen 1/5 bis 1/10 des normalen Preises. Das ist schon klasse.


    Klar logisch, wenn man Bücher untereinander kaufen kann is das ne tolle Sache, aber grad wenn man ein bestimmtes Buch sucht oder sich eine Merkliste etc. anlegen will oder einen Kaufalarm setzen will (e-mail wenn Buch vorhanden) dann is das ne tolle Sache. Hätte ich Anfangs gar nicht gedacht :D

    Karin Slaughter - Die Grant County Series - ich liebe diese Bücher.
    Wenn man die Serie mag kann ich auch Tess Geritssen und Kathy Reichs nur empfehlen!


    Habt ihr schon mal ReBuy ausprobiert? Grad für "ältere" Bücher wenn man eine Buchreihe zusammenbekommen will unschlagbar. Ich bin soooo begeistert, alle Bücher die ich bisher dort bestellt habe (und es waren nicht wenige :oops: ) waren in einer super Qualität, teilweise sogar völlig ungelesen und noch mit dem Orginalpreis von Buchketten versehen.

    Wenn du eine Bohrmaschine oder Akkuschrauber mit Bohraufsatz hast würde ich reinbohren. In jedem Fall in die Ecken und ggf. in regelmäßigen Abständen. Dann mit so ner einfachen Handsäge / Laubsäge von Loch zu Loch sägen.... Da du ohne schweres Gerät schreibst gehe ich einfach mal davon aus das du keine Stichsäge oder ähnliches zur Verfügung hast :)

    Papiertonne ist ein besonders beliebter Ort für einen sogenannten "Gargagenvertrag" also einen Ablageort wenn du nicht da bist. Es kann wirklich sein, dass der Nachbar sowas hat und mit dir verwechselt wurde.


    Dennoch: Wenn du sowas nicht hast, dann kanns das nicht sein. Beschweren würde ich mich in jedem Fall! Und den Absender informieren, nur so kann dieser ggf. die Entscheidung treffen mit einem anderen Dienstleister zu verschicken.

    Riekes Rasselbande, *Melanie* und catze und natürlich alle die es sonst noch wissen wollen :)


    Silber von Kerstin Gier


    Ich bin gerade mittendrin. Es ist ein Jugendbuch, somit jetzt keine schwere Kost. Ich finde es aber dennoch ganz nett, süß geschrieben, mit Witz und einer schönen Idee als Story.
    Wenn ihr die Edelstein-Triologie von ihr mögt gefällt euch das sicher. Ist eine ähnliche Schreibweise.

    Super genial!


    Und die Tasche! Ich bin total begeistert. Mit dem Totenkopf mit den Stricknadeln....gosh wo hast du sowas her? Das würd ich sofort kaufen!

    Was füttert ihr derzeit an Gemüse?
    Also ich weiß nicht ob das nur bei uns in den Supermärkten hier so ist, aber es gibt irgendwie fast keine Auswahl an Gemüse. Ich nehme an, dass es mit dem schlechten Sommer, Hochwasser etc. zusammen hängt.
    Deshalb bekommen unsere nun einfach mehr grüne Sachen. Salat, Löwenzahn etc. plus eben die eine oder zwei Gemüsesorten die ich mit Glück ergattere aber irgendwie hab ich dabei ein schlechtes Gewissen und auch ein bisschen Angst, dass Sie sich dann irgenwann nicht mehr an andere Gemüsesorten ranwagen.....kann das passieren?