Hallo Tascha,
jetzt hast Du so gekämpft und dann gab's noch die SDÜ inklusive 
Mit 100 Tabletten bist Du bzw. Dein Travis aber sehr lange versorgt. Rieke hat recht, die gibt es nur durch den TA. Mich wundert nur, dass Du nicht die Thiamazol-Paste bekommen hast. In der TK wird die einem doch bevorzugt gegeben. Da ist es fast unmöglich auf Tabletten umzusteigen. Oder hast den Test bei einem anderen TA machen lassen?
Ja normalerweise sind die Untersuchungen in größerem Abstand. Kann sein, dass Dein TA mit den zwei Wochen sicher gehen will, dass das Medikament überhaupt wirkt. Man kann nach gut zwei Wochen durchaus eine Tendenz sehen, also wirkt oder wirkt nicht. Den gute zwei Wochen Abstand hatte ich beim Medikamentenwechsel auch, es geht schon.
Jetzt wo Du die Diagnose hast, kannst Du (wenn Du willst) Travis in seinem Verhalten intensiv beobachten und kurze Notizen machen. Ich bereue es bis heute, dass ich damals bei meinem ersten SDÜ-Fall nichts dazu notiert habe. Notizen zum Verhalten mit Behandlungsbeginn habe ich leider erst bei späteren Fällen gemacht. Denn manchmal kann man schon sehr schnell am Verhalten Veränderungen erkennen. Ich wurde da auch erst von einem lieben Forums-Mitglied drauf aufmerksam gemacht. Am Ende ist es wirklich schön und hilfreich diese Notizen zu haben.
Ich wünsche Dir und Travis, dass sich die SDÜ schön einstellen lässt. Ach ja, das hat Dir Dein TA aber vermutlich aber auch schon gesagt, es sollten am Tag des Bluttests schon so 4 Stunden zwischen Tablette und Test liegen. Das wurde mir jedenfalls vom TA mal gesagt.