Schade, leider keine Übergröße *murr*
Beiträge von Katrina
-
-
Wollte mich nochmal für eure lieben Worte bedanken. Das konnte ich einfach nicht eher, weil mich eure Beiträge sehr zu Tränen gerührt haben, vor allem deiner, Sarah.
Es fällt mir immer noch schwer, ins Gehege zu schauen, weil Flocke nicht mehr da ist. Oft stelle ich mir vor, wie er auf der Weidenbrücke steht und auf mich wartet.
Ich bin natürlich immer noch untröstlich, aber es geht mir schon etwas besser. Ich will ja auch für die restlichen Nasen da sein.
-
Ich würde es auch nicht versuchen. Bei uns klappte es schon in der Kombi 2,2 (davon 1 FK) nur schlecht als recht. Es harmonierte erst einigermaßen, als noch zwei Weibchen dazukamen.
-
Du hast aber auch bildhübsche Nasen!
-
Hmm, schwierig. Ich glaube, ich würde an deiner Stelle zumindest mal ein Röntgenbild von Kopf und Körper anfertigen lassen. Nicht, dass sich da gerade was zusammenbraut. Dazu muss sie auch nicht in Narkose gelegt werden.
Sonst hast du ja noch weniger Anhaltspunkte. Drücke die Daumen!
-
Was hast du denn für eine Gruppenkonstellation?
-
-
So wie es aussieht, darf Bommel bleiben

Flockes Verlust schmerzt zwar sehr, aber ich freue mich, dass Bommel in meiner Gruppen sehr gut zurecht kommt und es ihm scheinbar sehr gefällt. Die VG läuft zwar erst seit gestern, aber ich bin schon hochzufrieden. Timo hat ihm nach geraumer Zeit mal die Meinung gegeigt. Bommel hat nun zwar eine Wunde an der Schnute und einen Kratzer am Ohr, aber wenn's sonst nichts ist... dafür respektiert er Timo nun einigermaßen :wink:
Insgesamt verlief/verläuft die VG also friedlicher als gedacht. Und weil's so schön ist, habe ich heute ein paar Fotos geschossen:
Er ist in den letzten 7 Wochen, seit er bei uns ist, ziemlich aufgeblüht und auch wesentlich zutraulicher geworden.
-
-
Gibt wohl mehrere Butterblumen, aber eine Sorte gehört zum Löwenzahn :wink:
-
Ich würde zwei Schichten empfehlen. Zumindest bei den Farben reicht eine nicht aus, weil es nicht 100%ig deckt. Ist sicher bei transparentem Lack genauso, obwohl man es nicht so gut sieht.
-
Hey Magret,
nein, mein TA hat gar keine Klinik empfohlen, aber mit einer anderen TÄ hatte ich wegen meiner verstorbenen Fine, die auch Zysten hatte, schon mal gesprochen und wir beide hatten Frau Dr. Ewringmann im Kopf :wink:
Aber wie gesagt: es ist für mich die letzte Methode. Es ist und bleibt eine für mich weite Strecke, die nicht mal eben zwischendurch zu bewältigen ist.
-
-
Oha, auf jeden Fall IMMER Heu füttern. Das ist das A und O in der Schweinehaltung. Aber das weißt du ja jetzt :wink:
-
Ich habe mittlerweile:
1x Rosette
1x Peruaner
2x Glatthaar
3x Coronet