Beiträge von Katrina

Unsere Eywa ist auch so ein Winzling und wiegt nicht mal 870 g. Sie hat viel Fell (Peruaner), dürfte ohne aber extrem klein sein. Sie sieht mit ihren 2 1/2 Jahren aus wie ein 6-monatiges Schweinchen.

Ich mache fast alles, was sich der Kunde wünscht :wink:

Für Kaninchen eignen sich sicherlich Sachen mit 20-25 cm Durchmesser ganz gut, würde ich mal behaupten bzw. je nachdem, wie groß das Tierchen ist, tu ich mein Bestes.

Da freue ich mich. Deine Bestellung kommt diese Woche dran, werde sie wohl nachher schon mal zuschneiden :wink:

Tierlady, schön, dass sie dir gefällt.

Leute, ihr müsst mir unbedingt ein paar Fotos von kuschelnden Schweinchen schicken :wink:

Bin schon dabei, die Kundenseite endlich zu aktualisieren, aber leider habe ich gar nicht soooo viele neue Fotos. Das muss sich ändern.

Seit meiner seit November verstorbenen Fine gibt es bei uns keinen Galat mehr oder nur in Ausnahmefällen alle paar Monate mal.

Fine reagierte damals irgendwann nur noch mit Blähungen und mittlerweile vermisse ich selbst bei den Tieren auch keinen Salat mehr - ist sowieso ziemlich teuer. Werde allerdings versuchen, dieses Jahr im Garten welchen anzupflanzen.

Es ist unterschiedlich, in welche Tonne die Einstreu darf. Hängt von der Stadt ab. Bei uns gehört's in die Biotonne, von denen wir genug haben - NOCH.

Sobald wir umziehen, sind es nur noch zwei größere Biotonnen und wenn es nicht reicht, kaufen wir notfalls auch solche Müllsäcke, für die man extra mehr bezahlt, damit sie mitgenommen werden.

Wenn du dir mit ihr die Maschine teilst, würde ich die Sachen schon in einen Bezug packen. Es gehen ja doch Haare verloren, die sich dann in den Ritzen absetzen.

Ich selbst wasche die Kuschelsachen auch "lose", klopfe sie aber vorher richtig ab. Aber es gehen ja nie alle Haare ab...

MOmentan knabbern unsere wieder an der blauen X-Kuschelrolle. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum. Zwischendurch war sie mal in der Wäsche und die andere T-Rolle (andere Farbkombi) wurde nicht angeknabbert. Kaum ist das Blau wieder im Gehege, werden wieder fleißig Löcher reingefuttert... :roll:

Manchmal wüsste ich gerne, wie die Tiere die Farbe Blau in ihrem Farbspektrum sehen... muss ja furhctbar lecker aussehen.

Ich fände es toll, wenn jemand käme, um mal nach den alten Schützlingen zu sehen. Ich habe ja nichts zu verbergen. Eine Vorkontrolle gab es bei mir nie bei Schweinen aus Pflegestellen, aber auch nur, weil wir in Sachsen-Anhalt, was sowas angeht, einfach ungünstig wohnen :wink:

Wenn ich aber ein Tier aus einer Notstation haben möchte, schreibe ich sowieso direkt Romane und hänge Fotos an. Bei Una und Clara, die aus Leipzig kamen, musste ich beim Abholen nur ein Foto von mir neben dem Bodengehege mitbringen. Fand ich eine sehr gute Lösung.