Aellin, dein Bauch wird NIE richtig sein :wink:
Letztens stellte eine Nachbarin wieder fest, dass ja jetzt ordentlich was zu sehen ist. Ihren Kommentar "Gefällt mir jetzt auch viel besser" hbae ich ignoriert. Sie ist wirklich super lieb, aber ich dachte mir nur "Danke auch", als wäre er vorher nicht schön gewesen. Aber ich bin nun mal sehr schlank und habe keinen riesigen Bauch und ja, das ist auch verdammt gut so

Für mich ist er groß genug und ich merke seit Tagen, dass die Gebärmutter irgendwie auf sämtliche Organe und auch meine Lunge drückt oder sie zusammenschiebt, keine Ahnung. Nicht schön.
@Velvet, was sagt Sam denn, wenn ihr ihn fragt, was los ist? Tut mir leid, dass ihr da gerade so "Probleme" mit ihm habt.
Aber das mit Lena klingt ja bisher super 
Und das mit Magret und ihrem Mann auch, trotz der Umstände.
@me, hatte gestern wieder CTG, alles wie immer. Das nächste CTG ist dann am Montag, langt auch. Hätte auch Donnerstag schon wiederkommen können, nö. Man hat soooo deutlich gesehen, dass ich vor allem dann Wehen habe, wenn sie so richtig aktiv ist im Bauch. Und das ist sie beim CTG so gut wie immer, weil ihr das natürlich nicht gefällt. Hier zu Hause ist sie gerade nicht so aktiv, so dass ich auch weniger Wehen habe.
Freitag, wenn Vicky von den Schwiegereltern abgeholt wurde, darf mein Mann im Stadtpark Bauchbilder von mir machen. Allerdings ist er ein schlechter Fotograf. Mal sehen, ob wir vielleicht 3 schöne Motive hinbekommen
Die dürft ihr dann auch angucken.