Beiträge von Wutzi

    Rambo: Ey Teddy, das ist mein Salatblatt! *motz*


    Teddy: Jeftz nift mehr.


    R: Huhh was ist denn das da?


    T: Waf? Fwo? *huch* Eine Maus!


    R: Schnell hinterher! Das ist keine Maus. Das ist ein Schweinemädchen!


    T: Das muss ich mir mal näher ansehen!


    R: Ich bin schneller!


    Cookie: Iiiiiek!


    R: Nun bleib doch mal stehen, kleine Maus. Ich will doch nur mal schnüffeln!


    T: Nicht, dass sie meinen Salat frisst.


    C: Fang mich doch du Eierloch! Iiiiek!


    T: Na warte du Kröte! *stöhn* Ich mach mal eine Pause und dann krieg ich dich.


    R: Schwächelst du etwa schon, Teddy? Ich finde die Kleine ganz niedlich.


    T: Na hör mal! Bis vorhin fandest du mich noch süß! *hmpf*


    R: Ich finde euch beide niedlich, aber die Rennerei ist ganz schön anstrengend. Sag mal, sind wir jetzt mit der kleinen Maus vergesellschaftet?


    T: Noch nicht ganz. So einfach mache ich es dem Neuankömmling nicht. *hähähä*


    R: Uiuiui. Du kannst ja eine ganz schöne Hexe sein.


    C: Seid lieb zu mir, bitte. Ich bin doch noch ganz klein, muigmuig. Wollt ihr meine Adoptiveltern sein? *muigmuigmuig*


    R: Jaaaaaaaaaa.


    T: Hmm. Ich denke drüber nach.


    R: Ach komm, Schatzilein. Gib dir einen Ruck! Schau nur wie süß die Kleine guckt. Und wir haben doch wirklich genug Platz hier in unserem neuen Schweineland.


    C: Muig?


    T: Aber der Salat gehört mir!


    R: *hihi*


    Teddy... mampf


    Rambo und Cookie... nur mal schnüffeln...


    Guckguck


    Ich glaub, da ist was im Hintergrund *horch*


    Oh, ein Cookie!


    Mein neues Schweineland


    Cookiemäuschen

    Teddy: Meine Güte, war das aufregend!


    Rambo: Ja allerdings! Ähm, was genau meinst du?


    T: Unsere Vergesellschaftung und das neue Gehege! Was denn sonst?


    R: Vergewas?


    T: *Augenroll* Du und ich jetzt ohne Gitter dazwischen.


    R: Jaha! Das ist toll!


    T: Joar, ist ganz i.O.


    R: i.O.? Das ist superdupermegatoll! Du Teddy... ich schnüffel ja so gerne an deinem Popöchen. Darf ich nochm... aua! *menno*


    T: *hihi* Wie findest du denn unser neues Schweineland? Ganz schön groß oder?


    R: Ja verdammt! Ich verlauf mich andauernd. Und ich bin nach drei Runden ganz k.o. und muss mich erstmal ausruhen. Was soll eigentlich dieses braune Krümelzeug auf dem Boden? Sind das unsere Köttel?


    T: Nee. Weiß auch nicht, wo das grüne Zeug hin ist. Aber eine Ecke mit grünem Zeug ist ja noch da. Das hab' ich auch sofort angeknabbert. Ach wär das schön, wenn davon noch viel mehr da wäre. *träum*


    R: Du kannst ja nochmal eines deiner berühmten Gespräche mit dem Zweibein führen; vielleicht bekommen wir dann mehr Kitzelgrün anstatt Krümelbraun.


    T: Ich kann es versuchen. Aber ganz ehrlich, diese Poposchnüffelei muss aufhören! Ich erschreck mich doch immer so, wenn du plötzlich hinter mir stehst.


    R: Ach, manchmal merkst du es gar nicht *kicher*. Und ich schwör! Manchmal ist es ein Versehen. Dann laufe ich so hinter dir her und du bleibst plötzlich und unerwartet einfach stehen. Da kann ich dann auch nichts dafür, dass es einen Auffahrunfall gibt.


    T: Vielleicht hälst du einfach mal den Sicherheitsabstand von 2,5 Meerschweinchenlängen ein! *grummel*


    R: Dann verlier ich doch den Anschluss! Aber ernsthaft, Alter, was bleibst du auch so ohne Vorwarnung einfach stehen? Ich mein, wenn es wenigstens was Interessantes zu futtern gäbe, aber nö. Du machst einfach 'nen launigen Stopp. Nicht meine Schuld! *Unschuldsmiene aufsetz*


    T: Noch nie was von Stop and go gehört?


    R: Ich mach nur Stop and go am Futternapf. Ach....., unser erstes gemeinsames Abendessen war voll romantisch. Findest du nicht auch? *brömmsel* Wir zwei, ein Napf und ein köstliches Mahl. *brömmsel*


    T: Ach, du warst auch da?


    R: *sprachlos* Allerdings!


    T: *hihi*


    R: Ich fand es wirklich unerhört, dass du mir die Möhrchen geklaut hast! Wirklich! Ich war konsterniert!


    T: Tut mir leid, Rambo. *hihi*



    (Anm. des Zweibeins: Danke für die lieben Kommentare :D . Bilder vom neuen Gehege kommen auch noch.)

    Teddy: Heute kam die zweibeinige Riesin, die immer die Porzellanteller anschleppt mit neuem Heu angetrampelt. Meine Güte, was ist das nur für ein Gestrüpp?


    Rambo: Ja, so ein trockenes Furzzeug. Bäh.


    T: Furztrockenes Zeug heißt das!


    R: Ja Frau Lehrerin! ... *hihi* Du hast Furz gesagt! *hihi*


    T: *hmpf* Jedenfalls hat das Zweibein ganz ordentlich rumgemeckert über das Heu. Da kamen immer ein paar Worte und dann *piep* blabla *piep* blabla *piep*


    R: *kicher* jaha, hier kann man noch etwas lernen!


    T: Trotzdem hatte die Riesin eine gute Idee (kommt ja selten vor, aber heute scheint ein guter Tag zu sein) und hat mir einen ganzen Haufen Heu zwischen Häuschen und Tunnel gestopft und da bin ich dann reingekrochen und konnte mal so richtig meine innenarchitektonischen Fähigkeiten ausleben. Das hat Spaß gemacht! Und in meinem neuen Nest kann ich wirklich prima schlafen.


    R: Hey! Wieso weiß ich davon nichts? Das ist ja voll gemein! Ich werde hier gemobbt! ...


    T: *schnarch*


    R: Teddy!!! *brömmsel* Darf ich auch mal in dein Nest? *brömmsel*


    T: Hach. Ich habe dann noch mit dem Zweibein gesprochen und genau beschrieben, worauf man beim Heukauf achten soll. Ich so: "muigmuigmuigmuig" und "muigmuig" Und sie dann so: "ja du kleine Quietschmaus" Und ich dann wieder so "muigmuigmuigmuig"


    R: Sie hat es bestimmt verstanden. *hihi*


    T: Ja ich glaub' schon!


    R: Sag mal Teddy, was bin ich eigentlich für ein Meerschweinchen? Okay, Glatthaar ist ja klar. Ich würde allerdings sagen: prächtiges Seidenglatthaar.


    T: *stöhn* Ernsthaft? Deine Rasse soll "Prächtiges Seidenglatthaar" heißen? *Augenroll*


    R: Ja warum denn nicht? Ich finde das passend. *pose* Nur wie nennt man die Farbe? Mir würde tigerfarben gefallen.


    T: Warum willst du das denn so genau wissen? Ist das denn nicht völlig egal. Hauptsache gesund und rund, oder?


    R: Wohlgeformt! Nicht rund! Ich war ja ein bisschen dünn als ich herkam, aber nun habe ich meinen Körper wunderbar definiert. *Muskeln spielen lass*


    T: *prust* ja genau! Aber du hast Recht. Jetzt hast du schon fast die Idealfigur.


    R: Nur fast? Pöh! Was bist du denn eigentlich für eine Rasse, Teddy?


    T: Ja.


    R: Hä?


    T: Teddy


    R: Aha.


    T: Ein US-Teddy glaub' ich.


    R: Was ist US?


    T: "Unglaublich Süß"


    R: Stimmt. *brömmsel*


    T: Und man beachte meinen weißen Gürtel. Macht eine schlanke Taille.


    R: *brömmsel*


    T: Oh, Petersilie *mampf*


    R: *Augen verdreh* Dann gute Nacht.


    T: Flaf fut, Rampfo. *mampf*


    T: Hi, ich bin Teddy und neu hier. ^^



    Ich wollte euch mal ein bisschen von mir erzählen, wenn ihr wollt. Oh Petersilie! *mampf*


    R: *Augenroll* Sie nun wieder! *in Pose schmeiß* Ladies, ich bin Rambo und ein echter Kerl.



    T: *verschluck* Hahahaaaahühüüühi! Ein echter Kerl? Hast du da nicht eine Kleinigkeit vergessen?


    R: *seufz* DAS mein Engel, habe ich nur für dich über mich ergehen lassen. *brömmsel*


    T: Oh, so ein Macho. *Augenroll* Wo war ich stehen geblieben? Achja, ich wollte euch ja ein bisschen von mir erzählen. Eigentlich weiß ich gar nicht, wer ich bin und woher ich komme. Ich weiß nur, dass ich schon 3 Jahre alt bin und ich hatte doch tatsächlich im Juli Geburtstag! Da gab es dann eine große Überraschung... oh Petersilie! *mampf*


    R: *tststs* Das gibt es doch nicht. Teddy und Petersilie. Aber wo wir schon mal dabei sind: ich weiß auch nicht, woher ich stamme. Allerdings bin ich erst 2 Jahre alt und im besten Mannesalter *pose* Gut, diese kleine Sache da, die ist nun weg, aber ich kann immer noch weltmeisterlich brömmseln. Da werden die Damen reihenweise schwach.


    T: *hüstel* Ich wollte doch von meinem Geburtstag erzählen! Also, ich war da in so einem Verschlag - Rambo in einem anderen, aber er war etwas benebelt, weil er doch gerade erst operiert worden war - da waren so ein paar von diesen zweibeinigen Riesen gekommen und haben irgendwas von "Endlich raus aus dem Tierheim" geredet. Keine Ahnung, was die meinten, aber danach gab es eine große Panik im Verschlag und jemand hat mich gepackt und in so eine schaukelnde Box gesteckt. Das hat mir nicht gefallen. Allerdings habe ich gesehen, dass auch Rambo in so einem Ding steckte und wir dann irgendwie weggeflogen sind. Oh Peters.......


    R: Ja, das war voll doof! Da hatte ich etwas Angst. Es hat auch alles so gerumpelt und gewackelt. Aber dann wurden wir wieder gegrabscht und hatten plötzlich sowas komisches Grünes unter den Füßen. Das hat gekitzelt! Ich bin dann erstmal in ein Häuschen geflohen. Und dann habe ich gesehen, dass Teddy auch da war, aber ich konnte nicht zu ihr, weil da so ein Gitterding war... das ist immer noch da. Ich find das total doof. Echt. Aber ich brömmsel trotzdem immer ganz viel! Das lasse ich mir nicht nehmen.


    T: Herrgott ja! Sogar mitten in der Nacht! Ich habe dann ganz schnell gemerkt, dass man das kitzelige grüne Zeug fressen kann, rein zufällig, weil ich aus Verlegenheit einfach mal reingebissen hatte. Ist nicht übel! Mal was Neues. Allerdings kann ich sagen, dass sich ab diesem Moment alles änderte. Ich habe supi viel Platz, eine eigene Hütte, einen eigenen Tunnel und seit gestern auch so ein eigenes Kuschelmuscheldings.


    R: Hab ich auch! Hab ich auch alles!


    T: Ja, aber dein Tunnel ist nur so ein ganz kleiner. Meiner ist voll lang!


    R: Pöh! Dafür kann ich meinen anknabbern!


    T: Ach, wer will das denn schon? Oh Petersilie! Cool.


    R: Jedenfalls, haben wir dann beide immer so voll krass geiles Zeug auf einem Porzellanteller (Porzellan!!! Wir sind jetzt richtig vornehm!) serviert bekommen. Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr das staubtrockene Zeug futtern muss. Jetzt gibt es jeden Tag so grünes Zeug, manchmal auch oranges oder rotes oder so. Aber alles voll saftig und leckerschmeckig. Ach und auch Minze, aber nur getrocknete bitte für mich. Ich bin ein Gourmet, wissen Sie. *blinzel* Die Minze macht einen frischen Atem und das kommt gut bei den Damen an. *pose*


    T: *Augen verdreh* Das muss ich den ganzen Tag ertragen! *zu Rambo schiel* Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn wir demnächst in unser richtiges großes Gehege umziehen. Hoffentlich benimmt er sich dann nicht von früh bis spät wie ein Gigolo. Eigentlich würde ich mir noch ein bis zwei Freundinnen wünschen. *überleg*


    R: *gähn* Ich glaube, es ist Zeit für mein Nickerchen. Gute Nacht!


    T: Ja, ist eh schon dunkel. Wir brömmseln uns ja morgen wieder. Gute Nacht.