Beiträge von Aschenputtel

    Hallo,


    ich verkaufe wegen Haltungsaufgabe den gebrauchten Nagerkäfig "Colosseum" mit Käfigständer.
    Er war bei uns kaum in Gebrauch, da wir ihn nur als Übergangslösung, bei Krankheiten und für das Absitzen der Kastrationsfrist verwendet haben.


    Maße Käfig:


    Außenmaße (LxBxH): ca. 160x80x58 cm
    Innenmaße (LxBxH) ca. 157x77x55 cm
    Gitterabstand: 2,8 cm
    Material: Kunstoff/Metall


    Maße Käfigständer:


    Maße (LxBxH): ca. 160x72x40 cm
    Material: Metall


    Verhandlungsbasis für den Preis wären € 100.
    Neupreis für beides Zusammen waren € 200.


    Nur Abholung im Münchner Westen möglich, kein Versand.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Ich habe mein Böckchen auch von den Kleinanzeigen geholt. Allerdings war in dieser klar ersichtlich das unwissentlich ein bereits schwangeres Meerschweinchen geholt wurde und daher der Nachwuchs war. Beim Abholen hat sich das auch als richtig bestätigt.


    Hobbyzüchter würde ich ungern unterstützen. Ich denke es gibt bereits genug Meerschweinchen die auf ein schönes Zuhause warten - da muss man nicht noch mehr "produzieren".

    Ich bin auch schon gespannt, da ja angeblich einige grundlegende Prinzipien des Spieles verändert werden sollen. Ein wenig neues kann aber bestimmt nicht schaden.
    Ansonsten bin ich derzeit auch noch dem Pokemon Go Hype erlegen, wenn das Spiel auch sehr offensichtliche Schwächen hat.

    Zitat von SusanneC

    Meine Katzen sind ähnlich, die können auch vorm gefüllten Napf stehen und maunzen.


    Das machen meine zwei Katzen immer wenn sie mal wieder unzufrieden mit der gefütterten Sorte sind :roll:


    Zu den Meeris: Die quieken auch jedes mal wenn ich etwas in der Küche schneide, selbst wenn sie gerade gefüttert wurden. Mehr ist halt immer besser, denken sie sich wohl :wink:

    Meine Schweine leben im Wohn- und Esszimmer.
    Da sie denn kompletten Bereich einnehmen wo normalerweise der Esstisch stehen würde, haben sie eine normale Lampe genau über sich.
    Auch wenn mal niemand abends im Wohnzimmer ist lassen wir dann immer extra das Licht so lange brennen bis der letzte von uns schlafen geht.

    Mir tut es auch sehr leid für dich. In so kurzer Zeit ist wirklich doppelt hart.


    Mir persönlich ist eine Beerdigung des gestorbenen Tieres sehr wichtig. Auch das man die Trauer zu lässt und ein paar lieben Menschen die einen verstehen davon erzählen kann, denn leider denken ja wirklich viele das gerade bei "Kleintieren" es zumindest im Erwachsenenalter übertrieben ist überhaupt zu trauern.

    "Die Verratenen" von Ursula Poznanski. Das ist das 1. Buch einer dystopischen Trilogie die in Deutschland und Österreich spielt.
    Bis jetzt bin ich ganz begeistert und nach 2 Tagen schon bei gut über der Hälfte des Buches angekommen, was für mich wirklich schnell ist. Also bisher sehr zu empfehlen. :D

    Bei uns gab es heute Afrikanischer Erdnuss-Kartoffel Eintopf (mit Bohnen und Kichererbsen und Süßkartoffeln).
    Ich wollte endlich das Rezept ausprobieren und es war wirklich sehr gut. :D