Beiträge von krümel feat. Jenny

    Mein Außengehege ist nur für den Sommer gedacht, sollte denoch einigermaßen Windfest ( so gut wie es geht), regendicht und Raubtierfest.
    kurz gesagt alles wichtige.....
    Hmmm ich denk ma bis 300 sollte schon noch gehen aber ich glaub bei 350 hört es leider auf.
    Letztes Jahr ein doofes gehege gekauft fällt bald ausseinander...

    Halllo an alle User da draußen,
    gesucht ist ein schönes Außengehege sollte möglichst "Mobil", stabil und nicht zu teuer sein. Gedacht ist er (leider) für zwei Böcke.
    Vielen Dank im vorraus.

    Also zum Glück wurde es jetzt besser, gestern haben wir ihn gepäppelt.
    Er frisst jetzt schon ein wenig, müssen ihn aber immer noch ein bisschen dazu ermutigen. Leider habe ich in meiner Nähe kein Notfallcentrum für Tiere gefunden... Ich glaube und hoffe das es nicht nötig seien muss, dass wir 2 stunden fahren....
    Daumen drücken :/
    Morgen gehen wir aber natürlich zum Tierarzt.
    Danke für die Hilfe. :D

    Bei uns war in den letzten Tagen Hitze, aber die letzt Tage war der Temparaturunschwung vieleicht zu groß (Dienstag 37℃ heute 17℃)
    Dem anderen geht's zum Glück gut...

    Uns ist heute aufgefallen das Krümel total schlapp ist, bei näherem Betrachten ist uns aufgefallen das er unten wo sonst sein weißes Fell ist total dreckig ist (braun).
    Wir tippen auf Durchfall, was können wir machen?
    Er ist total schlapp isst nichts...
    Tierarzt ist schon zu ..
    HILFE!!!!

    Also ich habe gerade Langweile, und will irgentwas für meine Meerlis machen.
    Zur Verfügung steht mir: viel Sperrholz( 0,5 mm dick) und alles mögliche Bastelmaterial.
    Habt ihr Ideen was ich daraus machen kann?

    SusanneC das mit der Schaufel ist eine gute Idee, blöd ist nur das mein Klappgehege keinen Wiederstand leistet....
    Ich will ja umbedingt ein neues Gehege allerdings bin ich erst 12 und dazu brauch ich nun nochmal Papa, sicher kann ich mit Akkuschrauber umgehen aber trotzdem....
    Bald ist ja wieder Sommer und da kommen sie nun mal wieder in unseren Garten und da findet er hat es ja sowieso sinnlos...
    Habt ihr irgendwelche Ideen wie man in wenigen Schritten ein Gehege umwandeln kann?
    Geht das überhaupt?