Beiträge von *melena*

    nein Piltzsalbe hab ich nicht aber Päppelbrei.
    eine gute Freundin hat mir gesagt ich soll Teebaumöl mit einem Wattestäbchen auf die betroffenen Stellen geben, ich habs noch nich gemacht wollte erst mahl nachfragen was ihr davon haltet ???????

    Guten Abend alle zusammen


    Ich hab 2 Problemschweinchen und weis nicht was ich tun soll der Tierarzt hat nämlich schon zu. Also: ich hab grade gefüttert und mir ist aufgefallen das das meine liebe kleine Theresa nicht richtig frisst, sie hatte zwar Appetit und hat versuch zu fressen konnte aber nicht und nuckelte blos am Salat und dann hab ich sie gleich gewogen und sie hatte 100g abgenommen, fand ich komisch den beim letzten TÜV war sie noch ein schönes rundes Schwein, dann hab ich sie ganz durch gecheckt und hab mir die zähne angesehen und die oberen Schneidezähne fehlten komplett das Zahnfleisch war noch da und unverletzt nicht rot nich blutig schön rosa wie es sein soll ja und dann war ich schon da und hab bei allen TÜV gemacht und bei einem meiner Schweine war im hinteren Bereich des Rücken eine kahle stelle mit etwas das aussah wie eine schürf wunde und drum herum war teilweise so kleine weise Bommel im Fell ich dachte gleich an Piltz aber war mir nicht sicher . ich hoff ihr wist was ich machen soll.


    Ich würde gerne Bilder zeigen weis aber nicht wie das geht ich hoff ihr wist was ich meine.
    danke schon mahl für die Antworten .
    eure Melena

    Hallo


    Ich wollte mahl fragen was ihr so an Medikamenten, Leckerlis (Erbsenfloken)und sonst noch so was immer zur da habt ich bin noch nicht so erfahren mit Medikamenten und würd mich freuen wen ihr mir sagt was ihr so da habt.
    Würd mich über antworten freuen.
    liebe Grüße melena :D

    hab noch mahl ne frage also
    es hat sich gestern herausgestellt das Nummer 2 für mich nicht in frage kommt da er über Haupt nicht in die gruppe passt 1und 3 sind noch übrig und ich kann mich nich entscheiden da sie jetzt großer sind und Nummer 1 dominanter geworden ist.


    !!!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    hallo


    ich hab mahl wider eine frage: ich hab grad Fotos von Rassen hier im Forum angeguckt und hab immer wieder so Plüsch Couchen und Tunnel gesehen und wollte fragen wie ihr das sauber haltet und wie oft man so was waschen muss den ich glaub ich hol mir auch so was in der Art.
    danke schon mahl :D

    ich hatte am Anfang ein Weibchen und einen Kastra. ich kann dir leider nich viel sagen hab auch noch nich soo lange meeris. :D:D:D