Beiträge von Sassa

    So war gerade beim Tierarzt (wiedermal) und diesmal wurde mir gesagt 100% männlich .. mhh komisch am Freitag wurde mir in der gleichen Praxis versichtert Er wäre eine Sie :wink:


    Nunja, wenigstens Gewissheit - Mein Schwein ist ein Mann,..oder doch mein Mann ist ein Schwein ? :D

    Nach langem hin und her und mehreren Tierarzt besuchen bin ich um das Geschlecht immer noch Unsicher, verkauft wurde das Schwein mir als weibchen, eine Tierärztin saagte das Schwein wäre weiblich, die andere sagte man könne es nicht genau bestimmen - durch das ganze hin und her bin ich jetzt so unsicher was es denn nun ist, wäre super wenn ihr mir helfen könntet !


    Foto gelöscht von Nadine, da zu groß

    Ich habe jetzt eine App Namens "Guinea Pig Sounds" getestet und da kamm nix bei rum. Laute wurden erst gar nicht abgespielt.


    Momentan spiele ich meinen Meerschweinchen Geräusche von Youtube vor - so ein bisschen Abwechslung da der Kastrat *freeeeu freeeeu* erst am.18.4 bei mir einzieht ^.^

    Die App ist kostenlos und für Android geeignet :)


    Die App umfasst Geräusche wie zum Beispiel "Futterbetteln","Zufriedenheit" und ein paar weitere, leider jedoch nicht all zu viele. Auch ist der Jungtierruf nach der Mutter mit dabei. Ich habe gerade eine weitere App entdeckt die ich auch noch testen werde :)

    Meine kleinen Mitbewohner !


    ☆ Momentan gibt es keine Bilder meine Gruppe hier zu sehen, da eines meiner Tiere verstorben ist, ein neues Tier einzog und nich sich die Gruppe bestehend aus 4 Böcken erst aneinander gewöhnen muss.


    - OREO - NERO - PEANUT - ZORRO.

    Huhu! :wink:
    Habe gerade etwas bei meinen beiden süßen ausprobiert, und zwar, *Trommelwirbel!* ..


    eine App die Meerschweinchenlaute von sich gibt :D
    Meine beiden sind voll drauf abgefahren, haben geantwortet und nun laufen die beiden das erste mal seitdem ich die beiden habe (Freitag) trotz meiner Anwesenheit glücklich glucksend durch das Gehege ! Ein riiiiiesiger Schritt voran da die beiden sich eigentlich sehr schüchtern gegeben haben !
    :wink:
    Habt ihr auch solche Erfahrungen mit aufgenommenen Meerschigeräuschen gemacht ? Oder wie haben eure reagiert ?! :)


    lg. Sassa

    Mein kürzliich verstirbener Bock hat immer geschrien wemn er den Kühlschrank gehört haaat - und jeden Abend um vierteo vor 8 - die Zeit wo mein Vater von der Arbeit kamm und dieser sich dann immer mit dem Lütten beschäftigt hat :wink: :D