Beiträge von Moro

    Eine VG steht mir nächste Woche auch noch bevor. Hatte meine 4 Mädels und 4 Jungs bisher getrennt, da die Jungs bis auf einen (der kastriert ist) zur Pflege hier waren. Nun wird der letzte der nicht kastrierten Jungs die nächsten Tage vermittelt. Paulchen darf nun zu den 4 Damen. War so geplant, da er hier bleibt und seinen Harem bekommen soll. Ich hoffe, meine Mädels sind nicht überfordert, da 2 der Damen etwas älter sind, ca. 5 Jahre und die anderen 2 hab ich als Notfall-Abgabe bekommen, daher am Anfang sehr schüchtern, inzwischen schon um einiges gebessert. Bei der VG der Mädels verlief alles super. Nach 5 Minuten im Gehege war die Welt in Ordnung. Mal sehen ob sie sich an den temperamentvollen "Jungspunt" gewöhnen. Ich hoffe!

    ja, denke das wäre o.k. Ich will ja nichts damit verdienen, Geld läuft sowieso wieder als Spende in den Tierschutz. War bisher immer totale Katzen und Hundefrau! Kam zu den Meeris wie die Jungfrau zum Kind :? Hab mich aber total in die Quicker verknallt.

    Ich würde gerne Urlaubsbetreuung für Meeris anbieten.
    Wer hat Erfahrung damit. Was muss man beachten, wieviel kann man verlangen?
    Habe selbst auch 5 eigene. Für kurzfristige Urlaubsbetreuung wäre aber Platz vorhanden.

    Habe zur Zeit 6 Schweinchen. 4 Damen und 2 Herren!
    5 davon sind meine eigenen, einer der Jungs ist zur Pflege vom Tierschutz und noch zu vermitteln. Er wurde aber schon angefragt. Wenn er ein neues Zuhause bekommt, darf Paulchen zu seinem Harem. Dann wäre evtl. wieder Platz für 2-3 Notfälle. (die ja bestimmt im Frühjahr oder vor der Urlaubszeit wieder eintrudeln! javascript:emoticon(':cry:')

    Hallo,
    ich habe auch 4 Böckchen zur Pflege vom Tierschutz zwischen 1-2 Jahren. Einer ist kastriert, drei nicht. Sie kommen gut miteinander klar. Sicher, bei Fütterung gibts schon mal eine "Kopfnuss" aber sobald jeder seinen Salat hat, ist wieder Ruhe. Sie haben schon etwas mehr Temperament als meine Mädels - getrennte WG - aber sie vertragen sich gut.