Muss mich da Wuseltruppe anschließen, es geht nicht darum einen oder mehrere Schuldige zu suchen. Das wäre Unnötig verschwendete Lebenszeit.
Ich bin in diversen Foren und FB Gruppen angemeldet, aber schreibe nirgendwo extrem viel. Lese sehr oft nur mit, und wundere mich wie viel Zeit und Energie der ein oder andere User in sinnlose Streitigkeiten investieren kann. Mir ist meine Freizeit dafür ehrlich gesagt zu wertvoll für sowas
Außerdem scheinen manche auch zu vergessen, das man manchmal die Kirche im Dorf lassen sollte. Schießen übers Ziel hinaus, und vergraulen dann auch schon mal Tierhalter die durchaus bereit sind das ein oder andere zu ändern.
Zu dem Forum: Den eigentlichen Betreibern ist das Forum gefühlt schon seit einer Ewigkeit egal. Die Vergabe der Moderatorenrechte war auch viel Überzeugungsarbeit, eben weil man kaum bis gar nicht an die Admins ran kommt. Interessant finde ich übrigens, das man auf der Firmenwebsite mit genau diesem sträflich vernachlässigten Forum Werbung macht ![]()