Beiträge von Albinofan

    Zitat

    aber klar! 4 tage türkische riviera z.b find ich flug und hotel ab 300€ aufwärts bis 400-500€


    Dass heisst dann aber:


    Tag 1: Flug spät abends
    Tag 2: Türkei
    Tag 3: Türkei
    Tag 4: Ganz früh morgens wieder Rückflug


    Somit hat man 2 Tage Urlaub für 300-400 Euro. Hinzu kommt ja noch die Hundepension. kann ich mir in Deutschland für eine Woche ein Ferienhaus mieten.


    Aellin:
    Ich würde ehrlich gesagt alleine keine Bootstouren oder sowas machen, da käme ich mir doof bei vor, wenn da sonst nur Paare oder Familien dabei sind. Hinzu kommt ja wieder das Problem: Was mache ich mit den Hunden, wenn ich eine Bootstour oder so mache? Die sollen ja nicht alleine in der Ferienwohnung den ganzen Tag sitzen.


    Und dein Billigangebot ist auch nicht viel billiger als das von Mäusle. Die billigste Reise kostet 128 Euro pro Person im Doppelzimmer. Da ich alleine reise, wären das 256 Euro. Hinzu 160 Euro für die Bahnfahrt zum Flughafen plus Hundepension. Und das für 3 Tage Türkei??

    Zitat

    pauschalreisen (zb. 4-5 übernachtungen) gibts schon für 300€


    Aber nicht Flug UND Hotel zusammen.


    Lütte:
    Wandern kann ich auch zuhause. Dafür würde ich nicht extra viel Geld bezahlen, damit ich woanders wandern kann.

    Naja in Deutschland kann man halt nur wandern. Dazu muss ich nicht wegfahren, dass kann ich zuhause auch.


    Den billigsten Flug den ich gefunden habe gibt es für 200 Euro. Das ist definitiv teurer als mit dem Auto zu reisen.

    Hi,
    ich überlege mal wieder, ob ich in den Urlaub fahre oder nicht.


    Mein Problem ist, dass ich Angst vor Langeweile im Urlaub habe.


    Aus finanziellen Gründen kann ich mir keine Flugreise leisten.


    Daher bleibt nur Urlaub in Deutschland mit Hunden.


    Süddeutschland ist mir zu weit weg, die Nordsee im Sommer zu voll.


    Ich schwanke momentan zwischen Harz und Eifel.


    Aber wirklich viel unternehmen kann man da ja nicht, zumindest nicht mehr als zuhause. Wandern und mir irgendwelche alten Burgen anschauen kann ich auch zuhause.


    Was macht ihr so im Urlaub? Oder bleibt ihr auch zuhause, weil Urlaub für euch wenig Sinn macht?


    LG

    Ich bin gerade total gefrustet,...



    weil mir mein nagelneues teures Fahrrad am hellichten Tag mitten in der Stadt auf einem Schulhof geklaut wurde, obwohl es mit einem sehr teuren Fahrradschloss angekettet war. Und ich musste auch noch 1,5 Stunden zu Fuss nach Hause laufen..

    Hi,
    ich überlege schon meine Meerschweinchen raus zu setzen, wo sie allerdings nicht genug Platz hätten. Drinnen sind sie mir aber definitiv zu laut. Da man sie auch draussen vor dem Haus hört habe ich Angst, dass es irgendwann Stress mit anderen Mietern gibt.



    Daher meine Frage: Kann man sie irgendwie ruhig bekommen? Es ist zu 99% das laute Quieken, ja man kann schon sagen schreien, dass mich extrem stört, vorallem nachts.


    Was kann ich machen um sie ruhiger zu bekommen?


    Gruss

    Das Gehege würde ich dann immer umstellen, wenn der Rasen abgemäht ist. Und so schnell geht das Abfressen nicht.


    Momentan brauchen sie 1 Woche zum Abmähen in ihrem Tagesauslauf. Das neue Gehege wäre aber 3x so gross.

    Hi,
    ich überlege auf Aussenhaltung umzusteigen. Das Gebiet was ich mir ausgesucht habe ist aber zu manchen Uhrzeiten recht sonnig.


    Das Gehege soll 1,5m x 3m werden und 1/3 davon wäre mit Holz überdacht.


    Würde diese Überdachung reichen als Sonnenschutz?


    Gruss