Beiträge von Lucy26

    Hallo
    Ich hab leider immer noch keine Meeris aber nächstes Jahr darf ich 2 Schweinchen haben die dann in einem Käfig mit Dauerauslauf leben dürfen. Ich bin am überlegen ob ich nur die Wanne nehme und die Schweine....ach halt das darf ich wieder nicht es muss der schein gewahrt werden die Meeris würden nur im Käfig sitzen und nur ab und zu Auslauf kriegen. Ich werde sie aber nur einen Tag einsperren wenn die Putzfrau kommt. Sonst darf ich die Schweine wieder abgeben und das will ich absolut nicht.
    Es sind mit Dauerauslauf 2m2 ist das genug für 2 Böcke oder soll ich lieber bei Weibchen bleiben?
    Lg
    Lucy26

    Ich stehe dauerhaft unter Betreuung leider.
    Teilbereich schwer zu sagen sie teilt mir z.b mein
    Geld ein.


    Ja das habe ich jetzt auch gemerkt.
    Ich verdiene in der Werkstatt 100€ das ist
    Extrem wenig.
    Aber dazu kommt mein essensgeld und Taschengeld was
    Nochmal 200€ ist im Monat.
    Für TA wäre mein erspartes gedacht.
    Lg
    Lucy26

    Sie rief eben nochmal an und sagte das ich jetzt gar keine Schweine darf und die beiden Betreuer gegeneinander ausspielen würde was nichtmal stimmt. Ich hasse diese blöde Kuh ich bin froh wenn ich die ca. 12 wochen los bin.
    Sie will mir Dienstag helfen das Klappgehege wegzuräumen. Ich hab sogar geweint. Ilona meine
    Arbeitskollegin hat mich getröstet.
    Lg
    Lucy26

    Sonst bleibt nur der Weg zum Zooladen wenn ich die nicht kriege. Aber Zooladen finde ich doof.
    Ich habe PVC darunter ich möchte nicht alles wiederholen was sie gesagt hat das würde nur andere Klappgehege halter verletzen.
    Meine neue Betreuerin wird mich unterstützen nur die olle Britta nicht. Jetzt ist sie wieder sauer auf mich weil ich gemeckert habe. Wenn es nach ihr ginge könnte ich auf die Schweine warten bis ich grau bin.
    Lg
    Lucy26 die super angepisst ist

    Hallo
    Ich bin stocksauer nichts geht wie ich es will.
    Ich darf die Meeris erst in 2-3 monaten haben und
    muss sie im scheißkäfig halten statt im EB sagt
    meine gesetzliche Betreuerin. Der Vermieter verbietet
    Gehegehaltung. Ich weiß nicht ob ich trotzdem meine Traumschweine haben darf. Der Käfig wäre 140x70.
    Lg
    Lucy26

    Beim Tiergarten gibt es große packungen aber auch da die frage wie bringe ich es nachhause? Meine doofe Betreuerin hilft mir nicht sie ist eh gegen die Meeris.


    Ich glaube zurzeit kriegen sie Heu vom Bauer.
    Lg
    Lucy26