Beiträge von Daisy-Hu

Ich hätte da auch mal eine frage. Habe Gestern vom Neffen paar lange Zweige vom apfelbaum bekommen,mit noch Blätter dran.

Habe ihnen Gestern schon einen Zweig gegeben.Wenn ich die anderen Zweige über Winter in ein Eimer Wasser stelle,on der Wohnung,

müssten die Zweige eigendlich weiter Wachsen.?Und ich könnte ihnen nach und nach zweige abgeben,was meint ihr.Müsste das bestimmt in den kühlsten raum stellen,oder?

Ihm habe ich Gester ein kleines Tütchen Heu gegeben,er hat über Winter Igel in einem Bau,ermöchte ihnen daraus ein Nest machen.

Sie haben in der Eichhörnchengruppe sogar die Waschbären in die Wohnung gelockt.War mir zuviel. Da würde man ja glatt die Fressfeinde in die Wohnung locken.Ich kann mir vorstellen das bei Eichhörnchen die Zähne noch schärfer sind wie bei unseren Schweinchen.

Wenn sie damit schon die Nüsse aufbekommen.Da würde bei den Meeris die Zähne abbrechen.Eichhörnchen sind ja keine Haustiere,oder?

Sie gehören nach draussen.Man würde sich eventuell noch eine Krankheit holen,wo sich auf die Schweinchen übertragen könnte.

Wenn du eine Eichhörnchen Gruppe wieder verlassen tust.Weil Eichhörnchen ja keine Haustiere sind.Und du da zu gibst,ich bin ja eher von Meerschweinchen besessen.Die zwar auch niedlich sind,du aber im gegenzug mit Meeris nicht viel anzufangen,ausser ihnen in der Natur mal Nüsse zu geben. Sind da tatsächlich Eichhörnchen in die Wohnung rein.Du sagst das es bei dir nicht geht,weil du Meerschweinchen zuhause hast.:)

Ich Stricke zur Zeit schwarze Socken. Neffe hat welche Bestellt. Schwarz geht leider nur bei Tageslich.Deshalb nicht wundern wenn ich eben weniger hier bin.Dann Häkel ich noch Schlüsselanhänger. Das aber andere Farben.

Hundedecken habe ich diesen Monat auch fort geschickt.6 Decken in einem Jahr geschafft.

Ich mus jetzt Morgen im Gemüseladen noch mal nachkaufen. Mindest Salat.Reicht eben nicht mehr bis Dienstag,wo mein normaler Einkauftag ist.Endivien nach kaufen.

Seit ich eben Handy habe,schicke ich den geschwistern eben öfter Meerivideos.Heute eines wo sie ihre Teller serviert bekommen,

Bei der einen wo sich bei uns immer über Übergewicht lustig macht,habe ich drunter geschrieben,wenn wirjeden Tag so einen Salatteller Essen würden,müsste man eigendlich Schlank sein.Fehlt nur noch das Dresing dazu.:)

Habe ich eben auch schon öfter. Habe schon gedacht es liegt an meinem Kühlschrank.Den jede Woche bevor neues rein kommt,mus ich immer das Gemüsefach auswaschen. Und neue Küchentücher rein legen.Auch Gurken werden eben schnell Matschig.Das man oft weg werfen

mus.

Ich habe Gestern von der Züchzterin von Rose neuigkeiten Erfahren.Ein Töchterchen von Rose wird nun selber Mama.

Sie hat sie Gestern bei Facebook vorgestellt. Genau wie Rose. Ein schönes Foto. Ich mit der Rose an den Laptop. Auf das Foto gedeutet und gesagt,da deine Tochter. Du wirst nun Oma.Auch wenn sie es vielleicht nicht versteht.<3:)

Bei den Züchtern kann man das irgendwie gut nach verfolgen,wenn man weiss wo die Tiere her sind.

Sie hat sogar ein Foto von ihr und dem Papa gezeigt.Mache doch gerne Ahnenforschung.Da ist das einfacher wie bei Menschen.

Heute Mittag bei den Nachrichten haben sie es zugegeben,das sie bei Obst und Gemüse Teurer geworden sind.Schlagen da jetzt noch Steuern drauf.Wurde aber auch gesagt,gerade da sollte das für jeden erschwinglich sein.Sollten die Steuern lieber auf Ungesunde Lebendsmittel setzen. Nicht auf Salat und co.Habe jetzt diese Wochezwei Endivien gekauft.Doch etwas kleiner als gedacht.