Beiträge von Daisy-Hu

    Ja, am Freitag und Gestern gab es rund um das Freigehege ein richtiges Rennen.Mache ja immer grosszügi das Gehege auf,lege noch ein altes Bettuch davor.Im Gehege selbst ist ein alter PVC Boden drin und Handtücher drauf.
    Der Spunki hat die Mädels also rund um das Gehege Verfolgt. Hat richtig Spass gemacht da zuzusehen.
    Ich mache ihnen da so eine art Spielwiese. Am Abend dann wieder in den Eigenbau,da lagen sie dann Friedlich und endspannt,im Eigenbau.
    Mus ja jetzt erst mal mit 3 aus kommen,da meine Finja auch schon Älter ist,da mag ich im moment noch kein
    Viertes dazu tun,nach dem die Rosi gegangen ist. Finja tat sich schon schwer wo der Spunki Eingezogen ist.

    Danke, Davon fehlt jetzt leider das zweite Rex Schweinchen von rechts,sie ist ja Dienstag von uns gegangen.
    Sind jetzt leider nur noch drei. Werde jetzt auch erst mal bei drei bleiben. Das Peruaner Schweinchen ist auch schon in dem Alter,aber noch Fit.
    Heute gab es hier beim Auslauf Schweinchen rennen.Auslauf im Wohnzimmer. Sind nun wieder im Eigenbau. :)

    Meine Rosi ist am Dienstag für immer gegangen. Sonntag steckte ein Blasenstein fest,Montag ist sie bei der Zystenbehandlung noch Kollabier. Hat das Fressen eingestellt, Dienstag durfte sie Friedlich nach einem langen Leben gehen. Hattest aber viel Gesellschaft gehabt. Liebe Rosi, Grüße nun dort,den Moritz,Susi,Puzzle,Daisy,Sarah,Leonie,
    Finjus und den Strolch. Nun könnt ihr gemeinsam auf der Wiese rum tollen.


    Gute Reise mein Engel. Ich werde dich nie Vergessen.

    Ich habe hier so ein Zystenschweinchen und mit ihr schon den dritten Kastrat,der eine hatte Knuppeln,der andere war
    auch Aktiv auch der jetzige. Habe das Zystenschweinchen mit Medikamente Behandelt,was ich auch Heute noch Täglich gebe. Kann da alle paar Wochen,bei der Ärztin die Flüssigkeit raus holen lassen.trotzdem kommen die
    Zysten immer wieder. Daneben bekommt sie noch Täglich ihre Tablette wegen ihrer Blase.
    Für eine OP ist sie jetzt auch schon so alt.
    Dann habe ich auch gelesen,wenn man sie Operien lassen würde,wären da die Gefühle weg und sie könnte aus der Gruppe ausgeschlossen werden.

    Ich habe in zwei Wochen auch das Vergnügen. Der eine Kastrat ist ja
    Verstorben. Der neue kommt von der Notstation,mus dort noch seine Kastra
    frist absitzen.
    Meine 3 Mädels sind jetzt in dieser Zeit nur zudritt.
    Ich Plane da folgendes. Möchte die Vergesellschaftung dann im Freigehege
    machen,das Vorher wieder mit Frischen Handtüchern ausgelegt ist.
    Dazu tue ich auch Vergrössern. Mache dazu eine seite auf,lege davor noch ein Tuch,das sie platz haben zum Rennen.Lasse sie also
    einen Tag und auch eine Nacht im freigehege.Am nächsten Tag dann in den Sauberen Eigenbau,das sie da noch den ganzen Tag vor sich haben.
    Hoffe so müsste es gehen. Zwei meiner Damen sind auch schon Älter.
    Werden im November und Dezember 6 Jahre.
    Der Kastrat ist jetzt 2. Müsste eigendlich vom Alter her passen.
    Das andere Mädel ist 3 Jahre.


    Wenn es in zwei Wochen soweit ist,kann ich dann auch hier dazu schreiben?
    Da müsste ich keinen neuen aufmachen.
    Die Frau von der Notstation ist dann erst mal dabei,das es mit den vier dann auch gut geht.

    Zu den Strickbegeisterten gehöre ich auch. Stricke viele Socken.
    Aber auch Tücher,Schals,Mützen,Stulpen. Also immer geschenke,für
    Geburtstage und Weihnachten.


    Ich Stricke aber auch aus restern für das Tierheim.Mache jedes Jahr
    eine Sammlung und schicke das immer dahin. Zum Verkauf,für den
    Basar oder so. Das Geld kommt dann immer den Tieren zugute.[/url]

    Meine drei heissen,Rosi,Finja und Bella. Mein Verstorbener war der Finjus.


    Mein neuer der bald kommt,ist der Spunki.


    Habe schon seit 9 Jahren Schweinchen. Die anderen davor,waren
    Daisy,Susi,Moritz,Puzzle,Leonie,Sarah,Puzzle.