Beiträge von Daisy-Hu

    Wie schön. Den Ferrarrie gibt es hier auch noch. Freut mich.Für die anderen natürlich auch.Bei mir zieht in drei Wochen auch ein Peruaner Mädel ein.Den nur zwei,ist schon etwas Langweilig.Lassen viel liegen.Da mus noch ein Mitesser dazu.

    Da herrcht nur noch Streit,seit meine Esmeralda Verstorben ist und bei mir ein neues Meerschweinchen Einziehen soll.

    Sie ist noch beim Züchter und mus noch Babys Säugen. Sollen es da erst gar nicht mitbekommen,wenn das Dritte Einzieht.

    Dieser Schrittt ist mir schon schwer gefallen.Und Missverständnisse. Da ist es nicht mehr so wie früher.Da war alles schöner.;(

    Gibt es hier noch Handarbeits begeisterte.?Neben den Meeris mein zweites Hobby. Ich selber Stricke viele Socken.

    Häkel auch Hundedecken für das Tierheim. Schon einpaar Jahren. aud Wollreste. Einmal im Jahr schicke ich da fertige sachen hin.Bin dort auch Mitglied.

    Mache ich so in meiner Freizeit.

    Habe im moment keine Bilder.Kann ich aber noch nach holen.^^

    Das mus ich unbedingt hier schreiben. Ich habe vor paar Tagen auf Facebook noch mal 4x den Ferrarri,Meinen Strolch und meine Finja als Baby gesehen. Die Züchterin eine Autostunde von mir endfernt. Da ich kein Auto habe,haben wir sogar der Adresse getauscht.

    Diese Dame hätte mir doch Glatt noch eines gegen Spritaufpreiss gebracht. So wäre ich fast wieder bei 4 gelandet. Konnte es aber noch abwenden. Habe dabei auch an dich gedacht.Wäre auch was für dich gewesen. Du hättest mehr Platz.

    Auch ich hatte schon Herzien in den Augen.Habe den Strolch und die Finja vor den Augen gehabt.:love:

    Aber Corona hat das wohl verhindert.

    Das Video war beweglich.Habe es bei Facebook gespeichert. Wäre im Vogelsberg. Kirchhain.

    Ich möchte mich hier auch wieder mal melden. Wir müssen hier eben etwas die Frischkost kurzen,auf grund von diesem Corona.

    Mus mir eben Frischkost von den Nachbarn mit bringen lassen.Weil ich zur Risikogruppe gehöre und nicht soviel raus kann.

    Nachbarn sind eben meine Einkaufshilfe. Sie können mir aber im moment nicht soviel mitbringen,wie ich sonst jede Woche Kaufe.

    So bekommen sie eben Überwiegend Salat. Dafür eben mehr Heu. Ich Hoffe nun das der Spuk bald mal Vorbei geht.

    Wie macht ihr das eben zur Zeit? Mus meine Sachen mit dem Bus holen.Das ist zur Zeit aber nicht sogut.

    Da möchte ich hier auch mal ein Zeichen geben,nach dem was bei uns in Hanau passiert ist.Mir geht es gut. Bin eher ein Nachbarort von Hanau.Gehören aber dennoch zu Hanau.

    So wie noch weitere Nachbarorte. Nicht das ihr euch sorgen macht. Und auch meinen Wutzen geht es gut.

    War aber denoch schockiert darüber was da geschah. Sicher habt ihr das auch im TV gesehen.

    Das mus man aber dennoch erst Verarbeiten. Um diese Zeit wo das geschah war ich friedlich in meinem Bett.;)